Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Ich freu mich auch schon drauf. Ich hoffe die Manschaft macht da weiter wo sie aufgehört hat.

EDIT: OMG der Fred is ja toootal vom Thema abgekommen.... Irgendwie erschreckt es mich manches hier zu lesen...
 
Vllt weils nicht ihre Entscheidung, sondern die der Eltern war?

*offtopic* Dann erwarte ich aber, dass sich diese personen trotzdem anpassen um unnötige streitereien zu vermeiden(ich kenne viele pers. beispiele!).

topic: Die deutschen müssen und werden gewinnen. Man muss die türken unter druck setzen, damit sie es nichtmal schaffen ein vernünftiges spiel aufzubauen.
 
das spiel geht 90 minuten und am ende gewinnt deutschland. noch fragen?
 
Türkei ist deutscher Angstgegner

Auch wenn Deutschland als klarer Favorit in das Halbfinale der EURO 2008 gegen die Türkei am Mittwoch in Basel (20:45 Uhr) geht, ist das Team von Bundestrainer Joachim Löw gewarnt.

Denn die Türken sind für das DFB-Team ein regelrechter Angstgegner: Seit 16 Jahren (letzter Sieg am 30. Mai 1992 unter Berti Vogts) konnte Deutschland nicht mehr gegen den WM-Dritten von 2002 gewinnen.

Beim letzten Duell im Oktober 2005 hatte man unter Jürgen Klinsmann in Istanbul mit 1:2 verloren.


http://www.laola1.at/114872+M569dcabdad7.html

wer hat den das solange verschwiegen ^^

sogar die bild hat schon angst ^^

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eit-sechzehn-jahre-ohne-sieg,geo=4940368.html
 
Man könnte sie als Angstgegner beschreiben, wenn man jedes Jahr wie in der Liga mindestens 2 mal gegen sie spielte.

Ich habe allerdings mal etwas von 10-3-3 gelesen.
 
Man könnte sie als Angstgegner beschreiben, wenn man jedes Jahr wie in der Liga mindestens 2 mal gegen sie spielte.

Ich habe allerdings mal etwas von 10-3-3 gelesen.

jop hab ich auch gesehn

wird wahrscheinlich wieder hoch gepusht da sie als letztes verloren haben oda so ... aber allgemein finde ich es gut, dass sich die Presse zurück hält und nicht extra noch alles anheizt
 
hm 3:0 deutschland
dann finale juhu
das wird soo goil
public viewing 4 the win :D

:de::de::de::de::de::de:
SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!
:de::de::de::de::de::de:
 
Ich bekomme Gratis Dönner, wenn die Türken gewinnen....schwere Entscheidung :D
 
Ich hoffe ja das die Türken heute gewinnen und dann im Finale gegen Russland spielen :)
Grade die, denen niemand was zugetraut hat kommen am weitesten^^
 
Ich hoffe ja das die Türken heute gewinnen und dann im Finale gegen Russland spielen :)
Grade die, denen niemand was zugetraut hat kommen am weitesten^^

ja sieht man ja was Griechenland dann gemacht hat :D
 
schland.
Hab mir grade anläßlich der heutigen Deutsch-Türkischen Feierlichkeiten beim Dönermann meines Vertrauens nen Döner gekauft und gegessen, so hab ich heute Abend auch etwas türkisches in mir, es kann also losgehen.
:bravo
 
deutschland wird die türkei in diesem spiel vernichtend schlagen !



4:1 SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !
 
schland.
Hab mir grade anläßlich der heutigen Deutsch-Türkischen Feierlichkeiten beim Dönermann meines Vertrauens nen Döner gekauft und gegessen, so hab ich heute Abend auch etwas türkisches in mir, es kann also losgehen.
:bravo

jaja du bestellst dann die ganze Zeit beim Dönermann abends was, dass er kein Fussball gucken kann :D :santa
 
Jo, denke auch das es ein 3:1 wird. Nach 90 min.

und Morgen hol ich mir den em-türken-bezwinger-döner mit extraaa viel fleisch^^
 
Ich hab das erste mal Kinder-frei in der EM---> Garten-Grill-Freunde-2mLeinwand>>>>> ALL

gl&hf allen heute abend

ich muss auf dem Heimweg durch Neukölln also hoff ich das die deutschen gewinnen und ich das mit erhobenem Haupt tun kann :D^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom