Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
gute idee, und dann verspotte ich den dönerschmied, das fleisch so zäh und im magen so widerspänstig wie die türkische nationalelf... und die soße genauso lasch wie deren spielwürze :D

Ich glaub unser örtlicher Dönerbudenbesitzer würde dich dafür ne Runde auf dem Dönerspieß drehen lassen :D

Holen gegen halb 8 auch nen Döner^^ Ka, heute muss irgendwie ein Döner her. Ich will etwas türkisches verputzen, genau wie unsere Elf heute Abend!

gute idee, und dann verspotte ich den dönerschmied, das fleisch so zäh und im magen so widerspänstig wie die türkische nationalelf... und die soße genauso lasch wie deren spielwürze :D

Ich glaub unser örtlicher Dönerbudenbesitzer würde dich dafür ne Runde auf dem Dönerspieß drehen lassen :D

Ich glaub unsere örtlichen Dönerbudenbesitzer würden nichtmal verstehen was er sagt wenn er es auf deutsch sagt. Bei denen muss man teilweise echt alles 3 mal wiederholen und dann bekommt man doch nicht alles so wie man es wollte.

Deutschland 3:1 Türkei war auch mein tip glaub ich ^^

:de::de::de::de::de::de:'
:de::de::de::de::de::de:

Noch gut 45 min warten, dann beginnt das auseinanderpflücken der Türken :D:D

:de::de::de::de::de::de::de:

OH das spiel hat nicht mal angefanegn und 10 seiten schon :D ^^
was neues

man man deutschland spielt angsthasen fussball (kommentar gültig bis 15. Minute)....so wirds nix.

deutschland spielt ja auch shice...führung ist verdient.

Schon mehr Abspielfehler in den ersten 20 Minuten als gegen Portugal im ganzen Spiel. omg

neeeeeeiiiin ><

Verdammt...ich wette nach dem Spiel reißen sich die Türken das Trikot runter und man sieht Kroaten... so eine kacke...

Status
Not open for further replies.
Back