Deutschland - Ecuador 3-0

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Heute geht es ja um mehr als nur die Ehre. Mit einem Sieg haben wir den Gruppensieg, was uns ggf. den vermeintlich leichteren Gegner, Rank2 aus Gruppe B, beschert. Da man aber noch absolut nicht sagen kann wer da 2. wird ist das wohl reine spekulation ob der wirklich einfaher sein wird.

Für's Selbstvertrauen wird es aber allemale helfen, wenn sie dann alle Gruppenspiele gewonnen haben - sowas kommt ja bei einer WM so oft nun nicht vor!

Ob es oft vor kommt oder nicht hin oder her :P
Wir haben schon 6 Punkte gesammelt und müssen nur noch dieses eine Spiel gewinnen.

Ich gehe auch davon das das wir das gewinnen. Ecuador wird durch die 2 Siege überschätzt. Deutschland ist die stärkere Mannschaft und hat den Heimvorteil.

3-1 für uns! ;)

Tja mein Verstand sagt es geht nicht über ein Unentschieden hinaus, somit wäre Ecuador Gruppensieger aber mein Herz sagt Deutschland gewinnt ;)

iCH HOFF DAS gERMANY gewinnt ^^. Aber ich hab bedenken. Im Achtelfinale ist eh Feierabend also isses Wurscht. ,;)

mmh wird schwer aber wird denke doch ein 2:0 für Deutschland

najo eigentlich ist ecuador nicht zu unterschätzen aber ich berufe mich auch auf den heimvorteil und sage 2:1 für ger

@onair sollten die nicht überschätzen .. costa rica ist billig und polen war dieses jahr auch mehr als schlecht ^^

Also sooo toll find ich unsere Mannschaft ja auch net. Is net schlecht, aber auch net richtig gut. Von daher schätz ich auch mal, dass wir 1+ reinkriegen. Aber tippe trotzdem auf 'nen Sieg von Deutschland:)

-=rabbitbrain=- said:
@onair sollten die nicht überschätzen .. costa rica ist billig und polen war dieses jahr auch mehr als schlecht ^^

ecuador hat sogar gegen brasilien und argentinien daheim gewonnen

also..

Ende 1. Halbzeit, Deutschland führt verdient mit 2:0 :)

EDIT: 3:0 nach bisher 60 Minuten :D

Last edited:
nice - überzeugend gespielt und eigentlich keine schwächen gezeigt.

die ecuadorianer habens aber auch recht locker angehen lassen hatte man das gefühl - mal sehen wer nun im 1/8 finale kommt

Das Spiel war doch für beide Mannschafte mehr oder weniger egal. Beiden konnte man den Einzug ins 1/8 Finale nicht mehr nehmen. Falls sie im Viertel- oder Halbfinale rausfliegen interessiert doch niemanden mehr der Gruppensieg. Wer weiß noch, ob Deutschland vor vier Jahren Gruppensieger war oder nicht.

Gut gepielt von unserer Mannschaft :top ,weiter so jetzt beginnt erst die WM für uns.

Zu Ecuador die haben sich erst mal geschont 5 Mann aus der Stammelf raus gelassen das

sagt doch einiges ;) .

Mfg @Rocky4142

die deutschen haben ein verdammt gutes pressing gespielt.... die Ecuadorianer hatten keine chance den ball vernünftig zu spielen... echt gj :top

Klose = 1
Podolski = 5

Mtze said:
die deutschen haben ein verdammt gutes pressing gespielt.... die Ecuadorianer hatten keine chance den ball vernünftig zu spielen... echt gj :top

Klose = 1
Podolski = 5

:dito

Back