Details zur EPS-Quali

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
40172.jpg
Es sind nähere Details zur EPS Quali bekannt.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten sich für diese zu qualifizieren!

1. Im Vorfeld zur ESL Pro Series wird es zwei Qualifikations-Cups geben. Die beiden Besten des jeweiligen Turniers qualifizieren sich direkt für ESL Pro Series.
  2. Nach Ende der heißen Phase steigt die Top-4 der C&C3: TW 1on1 Amateuer Series First Division direkt auf in die ESL Pro Series. Das wären zum aktuellen Zeitpunkt beispielsweise DyNaMic vom Clan MMC.eSports, [OKTRON]PaniC sowie die beiden a-Losers Spieler Dackel und MrYuRi.
  3. Neben der Top-4 der First Division qualifizieren sich Platz 5 - 21 für die Relegation. Die 16 Spieler werden auf vier Gruppen á vier Spielern verteilt. Platz 1 und 2 dieser Gruppen qualifizieren sich ebenfalls für die ESL Pro Series und komplettieren das Feld der 16 Teilnehmer die an der ESL Pro Series zu C&C3: TW teilnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern aus dem UF viel Glück für die Qualifikation und viel Spaß beim spielen :)

News auf der ESL

braucht man für die Quali Cups einen Premium Account oder Trusted?

nur 4 Plätze durch Turniere -.-

Last edited:
Naja niemand wird dazu gezwungen in der ESL zu spielen bzw. sich für die EPS zu qualifizieren.
Wenn man kein Premium will spielt man halt die normale Ladder ;)

Ne EPS ohne eine Verifizierung der Teilnehmer im anonymen Netz scheint eher nicht der richtige Weg zu sein :)

aber braucht man auch bereits für die Teilnahme am Cup eine Premium Mitgiedschaft?
klar, wenn ich Geld bekomme, dann kann ich einen Teil davon auch wieder ausgeben

aber die ESL sollte durch EA und Werbung genug Geld einnehmen
aber ich will hier keine Diskussion beginnen über die ESL, sorry fürs offtopic

P.S.: ach ja, ich bin Schwabe^^

Mal sehen ob ich jetzt nochmal bisschen zulege :)
Sonst wirds extrem knapp.

also wenn ich es in die EPS schaffe, dann lache ich wirklich, so sauschlecht wie ich bin ^^
wünsche dem Liang viel Glück, du kannst es schaffen Dude!!

wenn liang in deutschland leben sollte hat er den worst ping ever

jetzt fehlen nur noch die termine für die cups ;)

ICh denke die CUPS werden kommen wenn die EAS gelaufen is + Rele

Back