lol 25
ihr seid so dumm (naja bis auf einige ausnahmen)
wenn ihr diskutieren wollt, dann gerne, aber ihr kleinhirne seid ja nicht mal in der lage sachliche diskussionen zu führen, statt dessen flüchtet ihr euch in gehässige beiträge, schlechte beleidigungen und provokative äußerungen. es mangelt euch mittlerweile an intelligenz, wortschatz und sonstigem logischen denken. das einzige was von euch kommt sind polemische äußerungen, dummes geschwätz und sonstiges kindergelaber. ihr glaubt doch nicht selbst an das zeug was ihr labert! eure beiträge sind so unsubtantiiert, die einzige erklärung die es hierfür gibt, ist das eure gehirnzellen kein bock mehr auf euch haben und mittlerweile "ausgezogen" sind. das schlimme ist, dass ihr im echten leben wohl auch so seid, wie die penner auf der platte. macht mal die augen auf, dieses spiel ist so verkommen, der hersteller gibt kein update mehr raus, trainer funktionieren und ihr glaubt noch daran, dass es ein faires spiel ist. ihr seid soooo dumm! wenn ich nur z.b. lese: ey isch hab dc gemacht und das ist völlig ok und isch bin voll fairer player, dann kann ich nur verzweifeln, selbst in fun-games bekommst mittlerweile nen anschlussfehler, wenn irgendeiner loost, der denkt es sei der beste und jetzt nicht blos gestellt werden will. wenn auch nur einmal eine intelligente äußerung von euch kommen würde, aber nein, dazu seid ihr einfach nicht in der lage und in 3 minuten steht unter diesem beitag ein kommentar wie z.b. ffs ey du noob isch mach disch platt, omg die wuerden nie mals so was machen, weil isch das so denke und isch mir das nicht vorstellen kann btw. glaubt ihr denn wirklich, dass eure winzige vorstellungskraft die realität wiederspiegelt? oh mann. bahhhhh ihr kranken hirne.