Der Volvic Tea Creation Thread

Reaction score
0
Einige von euch wussten ja das er kommen wird doch viele mitsicherheit nicht:D
So lang hatts gedauert doch nun kann ich ihn euch präsentieren den ersten Volvic Tea Creations Thread der Welt.

So nun möchte ich euch erstmal ziegen um was es sich hier Handelt.Als ich demletzt durch den Supermarkt vor meinen Haus geschländert bin hab ich das hier endeckt in der Getränke abteilung ne ganze reihe mit :
9767_big.jpg

Also Ich hab ungelogen erstaml von jeder sorte einen mitgenomen: Verfügbar waren bei mir zumindest von release an : Fernöstlicher Tee/Pfirsich
Grüner Tee/Orange <------ Mein Favourite xD
Grüner Tee/Minze <----- auch nicht zu unterschätzen xD

Doch soweit ich weiß gibt es noch einige sorten mehr gerade gesichtet hab ich das hier :
8388706.jpg

Nun fragt ihr euch mitsicherheit warum ich diesen Thread hier mache. Erstens bin Ich von diesen Tee`s total überzeugt andere könnten mich nun auch als Volvic Fan Boy bezeichen doch die qualität dieses Produkts stimmt + geschmack:D

Meine Lieblingssorte bis jetzt ist ganzklar Grüner Tee/Orange aber ob ihr es glaubt oder nicht Ich hatte bis jetzt nur eine einzige Flasche davon weil die Sorte IMMER ausverkauft war unglaublich:mad so sehen die ungefähr aus :
1274_3_volvic-tee-creation-orange_1L.jpg
2476_3_volvic-grunertee.jpg
7865_sml.jpg

Aber mir ist gerade eine spontane idee gekommen werde mal nachfragen ob es möglich ist vorbestellungen aufzugeben xD.
Den die haben zwar eine riesen Menge von Fernöstlicher Tee/Pfirsich doch ICH will auch die anderen verdammt xD
Also von mir ganzklar eine Kaufempfelung und ein sehr guter durstlöscher für den Sommer^^

Falls noch niemannd je eine dieser Flaschen gesehn hatt werde mitsicherheit auf der getBoinKed welche dabei haben aber die sind alle eigenbedarf xD

Bitte auch um informationen in welchen Läden das volle Sortiement verfügbar ist xD

Last edited:
Kaufland. FTW.:D

Hab schon alle öfters getrunken auch dein Grüner Tee/Orange und ich glaub da waren sogar noch mehr Sorten muss ich mal am Montag looken.:D

is mir zu teuer. für eine flasche davon kann ich fast nen träger wasser bei lidl kaufen. und da dort ordentlich zucker drin ist, ist der tee auch sehr gut für zähne und gesundheit.

ich bevorzuge mir den tee selber zu machen und wenn ich ganz arg lust hab auf eistee, dann hol ich mir einen von pfanner mit kirschgeschmack... da geht nix darüber!

ok falls dir da zuviel zucker drin ist gibts auch altnative zu tee das :
2006211549180.Volvic-lineup.jpg

aber der pfanner tee kostet noch mehr ist doch auch nicht zu unterschätzen im geschmack^^

c60732abcc.jpg

Fand Gerolsteiner Moment mit Birne mal sehr lekker.
Bin aber wieder auf Aldi-Selter umgesattelt weil mir das Zuckerwasser bei meinem Verbrauch im Sommer zu teuer ist.
Seh das so wie katsch.

mountain dew > alles !

gibts mittlerweile bei uns im EDEKA muahahaha da werd ich anner GB ordentlich beihaben

mountain dew such ich auch schon ewig, aber noch nirgends gesichtet :(

mountain dew ist doch eklig, viel zu süß.........nene viel wasser von lidl

mountain dew is der hammer hahahah :
mountain-dew.jpg

früher oder später schafft es alles "gute" aus den usa hier rüber.

wie viel mg auf 100ml koffein hat es denn? cola darf ja bis zu 25mg haben, red bull hat glaube ich 32mg

@ti3duck: Bei dem Pfanner Grünen Tee ist es bei mir wie mit vielen Fertiggerichten: Beim ersten Mal überlecker, doch spätestens beim fünften Mal schmeckt mir das Zeug nicht mehr.

Und genauso wird's wohl auch des Threaderstellers Lieblingssorte gehen, die ich mir eben nach der Arbeit mal probeweise gekauft habe. Ich werd' dem Zeug jetzt schon überdrüssig.

Back