Der Uftata-Thread #2



karneval is da ja schon längst vorbei -.-

zu den dicken weibchen: ja haha, das problem ist: man(n) muss sich die weibchen ja selbst dahin mitbringen... das is keine weidelandschaft voller barbusiger schönheiten :D

aber das sollte auch eher weniger ein problem sein, im bierzelt laufen (oder hupsen :D) genug willige und schneggische rum :wub
 
Hehe, der Saufwettbewerb gegen den Radiomoderator...lol :D naja, der Wettbewerb war nur gegen mich selbst. Der Moderator musste ja halbwegs nüchtern bleiben.
bin ma gespannt, wie das dieses Jahr mitm Bund abläuft. hoffentlich kann ich Urlaub nehmen o_0
(vorrausgesetzt, der Oberstufenleiter sagt mir am Dienstag: René, du hast dein 3,9er Abi bestanden :D)
 
UUUUUUUh sonst gehts in die Extrarunde?

na dann gl......

Achso keine Weidelandschaft, hmm k gg
 
oh lol mein tolles erlebnis gestern.. hmm.. davon weiß ich nix mehr, aber aus überlieferungen weiß ich, dass ich 10 cheeseburger beim mac verdrückt hab und ehm naja fast 4 schlägereien hatte..
die cheeseburger hab ich immer ganz ins maul gepackt ^^
hab eine mitgekriegt und eine mitgegeben :/

krasser abend
war halt 10€ flatratesaufen!
 
w00t, was für krasse Partys gehen denn in Weilheim ab?

Aufgrund der starken Schneefälle der vergangenen Stunden bin ich quasi eingeschneit, die Stufenparty hier (gefühlte 50meter von mir entfernt) wurde abgesagt, es wird wohl keiner mitm Auto fahren, in der Stadt dürfte selbst auch nix abgehn.... mh, da muss ich mich wohl an meiner großen DVDSammlung zu schaffen machen

Kill Bill 2 sticht mir so ins Auge o_0
 


mein wochende:

wegen dem schnee hama unserern geplanten capitol-abstecher auf diese woche verschoben

also smarti anfauchen dass er nen asten bier besorgen soll (die faule sau :D) und ab auf die ebernburg

toll, mit schrittgeschwindigkeit erst nach münster, dann nach ebernburg

auf dem weg hoch zur burg bepiss ich mich noch, dass da einer am straßenrand stehengeblieben ist, 10 meter nachdem wir an ihm vorbei sind, gings nichtmehr voran :D
straße zu steil und zu glatt
also rückwärts rollen und hinter dne depp stellen
später kam mir dann dass des eigentlich ne saublöde idee war, denn wenn der vor mir weg will --> der kommt da nimmr weg ohne meinem auto ne beile zu verpassen :ugly

naja, nach reichlich film und bier simma dann ab auf den wal-mart parkplatz.
vorher noch an die tanke und nen sixer geholt.
aufem parkplatz dann handbremsdrehing und einkaufswagenkaputtschubsing :D
hat darin gegipfelt, dass sich immer wer auf den kofferraum gehockthat beim rumschleudern --> ich bin beim videomachen runtergeflogen und hab mir übel die hand abgekackt... is toal vereitert jetzt :ugly

naja, also ab nach hause

daniel abgesetzt, dann mich erstma verarzten.
dann war uns langweilig, also ab in sone alte klapperkiste und mal quer durch die fußgägerzone gefahren :D
ohen kack das ato is so schmal, wir kamen durch die ganzen absperrungen mit 10cm luft hindurch und sind halt quer duch die fußgängerzone gebrettert :D

auch bei diesem ollen schuhladen, wo nebendran das schmuckgeschäft ist haam wunderbar rein gepasst :D

dann warn wir hungrig

der becker ganz vorne war grad am aufmachen und wir dachten uns: bleiben wir jetzt mit dem auto vorm laden stehen bis der uns was gibt, oder kommen voher die bullen ?
ok, also am zum macces
der hatte natürlich zu
also ab zum macces im frankfurter flughafen :D
hab die halbe hinfahrt verpasst, die besucherterasse war gesperrt und wir habe locke mal 30-45min gebraucht bis wir gecheckt haben dass der macces im 2ten anbau ist *doing*

naja, also was gefressen, chicken wings waren übel trocken und staubig (zu lang ine fritöse) und dann ab nach hause

parkplatz hat 7 euro gekostet (:ugly) und die rückfahrt habsch auch verpennt.

um 11 oder so warsch wieder zuhauseim bett, mitlerweile seit 29 stunden wach und hab dann bis abends viertel nach acht durchgepennt...

sonntag verlief so ähnlich schlaftechnisch :D
 
lol ihr scheint zuviel Geld zu haben :p
mittem auto durch die halbe Kante, bis nach FFM zum Airport usw :eek
 
Bissche bische Bambuscha?
lol

Freitag: gaaaaanz großes Tennis, zuerst fällt die Stufenparty hier aus (wegen Schnee) und dann habsch um 23uhr ne Gammelfleischpizza gegessen, die dann um 3uhr Nachts ausm Mund wieder rauskam..... und dann wieder was um 5, um 7, um 8.... joa... irgendwann um 10-11uhr endlich eingepennt

und Morgen,muhahahaha, erfahr ich endlich, ob ichs Abi hab oder net.

und so ein abfuk in Kreuznach: JAAAAAAAAHRELANG war unsere (Dorf)Disco "Space Park" Dienstags geöffnet, dann war sogar immer 50Cent Abend. Jo... seit neustem hat er unter der Woche zu, weil es sich nit mehr lohnen würde. Mh, liegt wohl aber einfach daran, das nur scheiss Musik läuft und die Ausstattung auch übelst saugt.
Wie auch immer: jetzt wissen wir Abiturienten nicht, wohin wir uns besaufen sollen. Chateau (unsere Stammkneipe): mh, sind wir eigentlich immer, wollen die andenr aber nit hin.. Spastis.
Blue Marlin (irgendwie... undefinierbar): Da läuft Drum'n'bass und es treiben sich zwielichtige Gestalten rum. Das die Leute nen dubiosen Eindruck auf mich machen liegt wohl daran, dass, wenn ich meistens dort bin, üüüüüüübelst knülle bin und die Leute net mehr klar seh. Des weiteren ist es dort immer so dunkel (liegt wohl auch am Suff^^). Schweine teuer noch dazu
Zanzibar (verdammt kuhle Wortumgestaltung -_-): Gehört dem Besitzer vom Blue Marlin und ist ebenfalls stock dunkel, schweine teuer, aber dafür extrem chillig.
Nur ich will net chillen, will Party und besaufen -_-

Morgen (wenn bestanden): Wie für Fastnacht ne FLasche Feige geholt und die mitm Kumpel weggekloppt. Danach sieht man weiter ^^
 
achja Mike: Wie dekadent seid ihr denn? Der Bäcker... jo, macht wohl so gegen 5uhr auf. Der McDonalds im Industriegebiet wohl net später... das heißt, hättet ihr wohl nur ein bissel gewartet.... wobei: so Spritztouren ham verdammt style *anfrüherdenk*:D

SOOOOOOOOOOO
Habs Abi,aber nen blöden Schnitt und schriftlich nicht das bekommen, was ich mir erhoft hab
Deutsch: 7 Punkte => Argh! aber gut
Bio: 7 Punkte => Shit
Geschichte: 8 Punkte => Wtf! grad da hät ich sau viele Punkte rausholen können... die Frau kann selbst keine Geschichte, und da will die uns was erzählen >_< da werd ich penibel jeden Fehler raussuchen
Schnitt: 3,2 => Verdammt... aber gut, lag wohl an Mathe. Mathe muss man bekanntlich einbringen und da ich jedes Jahr nur einen Punkt (:D) hatte, fehlen mir da ein bissel die Punkte....
Durchs die mündliche Prüfung versuch ich noch irgendwie auf nen 2,9 Schnitt zu kommen, wobei es sau schwer werden dürfte, denn um die nötige Punktzahl zu bekommen, bräuchte ich 15 Punkte in Mündlichen :D

so far, heut abend wird wohl Fußball im Chateau geguckt und sich zugebollert bis zum geht nicht mehr
 
GO AKi! Die 15 schaffste locker! uaaaaaaaaah uf-Soldat!!!! >_<

Geschichte is aber echt kacke :D
 
Musst du nachschreiben oder was? wtf!?
 
Hrhrhr, Gestern stellte sich überraschend heraus, dass ich nur 11 statt 15 Punkte brauch, da die Freundin sich verrechnet hatte bzw die OBERgrenze des Notenbereiches zur Berechnung wählte, dabei nimmt doch jeder normale Mensch die Untergrenze.... o_0

Somit: 2,9 ich komme
 
Heute, am Samstag... kann ich noch net sagen. Denk mal schon (wenn ich dort mal nicht anzutreffen bin, bin ich im Burger King und komm wieder ^^)
 
Pfffffff, bin ich die Wohlfahrt, wie käm ich dazu?
Wart, bis der Funk besoffen ist, dann gibt er dir wegen jedem scheiß einen aus. Hat Gestern dem Schultheis ne Jacki-Cola ausgegeben, damit er sich nit auf seinen Platz hockt...... ja ne, is klar
 
Überred das funk nach hh zu ziehen
 
Back
Top Bottom