Der Tot...

hmm kommt drauf an, bei mir bzw. bei denen server wo ich so hab is nie lahm kein kleinster lag alles perfect
 
lol das mein ich net...ich hab nen ping von 20 (qdsl)
aba ich mein vom spiel her is mir des zu lahm ^^
 
lol dann hast du noch nie richtig q3a gezockt, es ist nämlich um einiges viel schneller als das billige ut^^
 
@ amd: wieso sind wir alle kids? ich glaub ausser tak und schmitt sind wir alle über 18. Ich hab noch nie bemerkt das sich jem wie ein kind aufführt. (bis auf schmitt. aber er is ja auch noch eins ;))

Wenn du nicht zu utf gehören willst, dann geh doch.

Überlegs dir.

Mfg FsSnake
 
ja, und genau die 2 sind die schlimmsten der bande aber is mir auch egal fs sowie ts is für mich jetzt endgültig gestorben
 
lol ya was will man noch mit dem game ^^
ya aba q3 hat sone scheiss grafik.......sieht wie nen comic aus.
 
kann ich nix für wenn dus ned einsiehst das du oft und viel nur bs laberst und leute zum kochen bringst... is nur meine offene meinung, kommst du damit nich klar, lässt dus bleiben, ich tret derweil aufs gaspedal un bin weg...
 
jau rainer meinte er hat seine fs cd wieder hoffentlich kommt er ma öfters zocken, axo und bin meist nur auf ts
 
lol ihr habt mich vergessen? ich bin auch bald wider aktiv<-- wenn cih FS cd wieder hab :cool
 
ich bin TranceG0T ich war wohl lange vor dir in LOF auf FS.. hab aber auch TS gespielt .. bei diversen clans
 
bist halt schon ne fs generation vor mir ;) jedenfalls wollt ich gerne wissen ob du noch auf fs mit bzw. bei lof spielst, und damit mein ich net vor ner woche oder so sondern im moment...
 
ehm...
biGuPweeD
wer bisn du?

ich zock a tag für tag nur is miene FS TS cd an lan geklaut worden momentan game ich yuri war letzet monat in CLan Hall of Fames!
 
das ist elefant !!!!!!!!!

nett das du wieder da bist auch wenn hier alles kaput ist :(

ich game auch nur noch sehr sehr selten und lof ist hin :(

achja wahrscheinlich weisst du noch nichtmal das der chat bei cnc 3 nichtmehr funzelt !!!!!!!!!!!!!

und die hall of fame wurde auch abgeschaft !!!!!!!!!!!!

und wenn die fs cd wirklich dein einziges prob wäre, haettest du das doch eher sagen koennen, dann haette ich eine gebrannt und dir rüber geschickt um die 2 euro kann ich pfeifen !!!!!!!!!!!!!!!!!

aber freut mich das es wenigstens eine gute neuigheit gibt :)

trance war ab frühling bis sommer 2001 in LOF, danach wechselte er nach ra2 !!!!!!

musste ich sagen fuer alle die das vergessen haben !!!!!!

P.s ich bin stefan fals du das nichtmehr weisst
 
Last edited:
Back
Top Bottom