Der Tot...

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
...des clans ist nun wirklich eingetreten so scheint es mir, also mein beileid für alle betroffenen, ich finds echt schade das dass hier alles so den bach runter gegangen is nur wegen einem anderen spiel, wobei mans doch schön einteilen könnte. naja ich kann mich echt nur bei denen bedanken die den clan auf cnc sowie hier nicht repräsentiert haben und somit auf eigen wunsch den tot des clans eingeleitet haben, vielen dank !
 
ne es ist nicht ein anderes spiel

die meisten spielen ja jetzt ts oder garnichtmehr

es ist nur der chat dran schuld

abr du hast rehct lof ist tot *heul*
 
Noch aktive Member:
-AmDFreAkY (U-T-F)
-FsMarine (U-T-F)
-I2ules (@TS)
-cncshark (U-T-F)
-L0neRider (@TS)
-FsLegende (forthcoming Member^^)

entschuldigt:
-EraZorX (Urlaub)
-FSeXoDuS (keine FS-CD mehr)
-Wolfman53 (das selbe)

Rest: wech!
cu@ -LoF- *schnüff*
 
Last edited:
ich bin ned ganz atkiv bei utf ich bin nur aktiv bei moxon und lof also schreib keinen bs
 
lol ich bin auch in lof akaudie aba wenn man ts spielt merkt man wie scheisse fs is
aba wtf was is mit utf in klammern() is shark in utf und marine wtf utf is kacke scheiss fs newbs taktikman und dieser six iceman und die andern vergessen wer alles einer hat mich sogar mal r/ced oda wollten nie gegen mich spielen immer scared
 
yo ich bin zwar in utf aber ned aktiv, is eigentlich nur für nebenher aber whatever fs suckt eigentlich nur mich wunderts warum ned alle auf ts kommen ^^
 
jo ele gibs auch noch !!!!!!

er ist ja auch in fs aufgewachsen!!!!!!

und ja stimmt ich bin mit ein anderen nick nach utf gegangen !!!

aber was soll ich den machen lof ist tot :( und ansonsten gibs nur ger1 !!!!!!

*seufz*
 
yo stefan sie so, ich gehoer ned zu utf irgendwie sind alles so kids (sorry aber is meine ansicht)...
 
WTF LOF IS NICH TOD ;) ICH MACH MORGEN PARTY, ICH HOL MIR NE TS CD VON NEM FREUND DANN ZOCK ICH ^^


LOF n3v3r Di3
 
na k rade ich bins mal gespannt is morgen keiner von lof auf fs oder ts wirds echt eng ^^
 
lol h4h4h4h4 naja ich bins mal gespann was aus lof noch wird
 
ka wird bestimmt nix mehr...wie alt is der clan eigentlich?
 
müsste jetzt gut 2 jahre alt sein steuert schon aufs 3. jahr zu
 
du bist sowas von genial , leader=gehört clan & hat pw's ! also wir nix machen können da un er nix kann zocken weil nix cd hat !
 
hmm war gerade ma da....ts is ja völlig im arsch.
was willste den mit dem kinda game cs, ut ig ownt den shit logga wech.
 
wenn dann zock ich eh nur q3a !aber cs is lustige abwexlung^^
 
Back
Top Bottom