Der Terminator mag keine Killerspiele :D

Na ja es ist ja eigentlich keine schlechte Sache aber das es gerade er ist ;)

Ich finde auch nicht das ein 12 Jahre alter Junge Gears of War 2 oder Dead to Rights 3 spielen sollte.
 
Du warst wohl noch nie 12 jahre alt. Hab in diesem alter auch Doom gespielt, und keinen schaden davon getragen ;)
 
Geht mir nicht gross anders aber Doom war halt einfach cool :D

Man wie ich es geliebt habe als ich 7 oder so war ^^
 
Ich hab mit Carmageddon angefangen (uncut natürlich) da war ich glaub ich 9 oder so ^^
 
duke nukem hat mein bruder immer gezogt da hab ich auch mit 7 oder so zugeguckt (er war da 13) :D

weiß garnciht was ich selbst zuerst gesopielt habe :/
 
duke nukem und wolfenstein^^das waren noch zeiten...doom hab ich nie gespielt aber dafür hör ich die band:)
 
Ey kennst schon den Pokemon Blutpatch? dann is Pokemon lustig zu spielen...
 
Der will doch nur ne Altersbegrenzung und kein Verbot, trotzdem verkalkt der Gute langsam. Sollte mal wieder etwas mehr Sport treiben.
Hab seine Filme auch mit 11 und darunter gesehen.
 
Ey kennst schon den Pokemon Blutpatch? dann is Pokemon lustig zu spielen...


tumble2.gif
 
Killerspiele nicht mögen, aber dann nem Cyborg nen Loch in die Rübe ballern!
 
Mir gehts wie Kane...

Warum soll er nicht für eine Jugendschutzmaßnahme einstehen dürfen?
Er verbietet die Dinger ja nicht, sondern macht sie für Jugendliche unter 18 unverkäuflich, bzw fordert er ja eine Kontrolle wie bei Filmen soweit ich das verstanden habe.
Ich finde grade er, der ja für den Terminator steht, kann sich darin engagieren. Ich weis nicht ob er jeh gesagt hat dass seine Filme für ein minderjähriges Publikum gemacht wurden, kann mir das aber nicht vorstellen.
Insofern, lasst ihn doch machen.
 
Ich finde es ja auch nicht schlecht, sogar gut! Aber irgendwie auch lustig .lol
 
wir haben uns damals resident evil 2 im gameshop gekauft - ich 13, mein bruder 11 :D
 
Pff, wer will wird immer an sowas kommen.
 
Back
Top Bottom