Der Sinn von IDs ...

was bringt das den dann wenn man die ignoriert dann hat man 4-5 IDs weissd aber immer noch nicht obs der selbe ist, Gayspy ist schrott

Die IDs kann man nicht irgendwelchen Replays zuordnen. Ich weiss nicht was es bringt. :p

[NNB]Osbes said:
Das is sinnlos. Denn es gibt ja IP Ranges und jeder der AOL hat hat somit zb ne ähnliche ID zum anderen und dann bringt dir dieses "herrausfiltern" nix.
Du verstehst mich nicht. ;) Beispiel: ich habe gegen einen GLA toxin in CW gespielt. Die ID matcht auf 4 Zeichen mit MCLoTuS und mAiKi. (wohnen beide in der Nähe und haben wohl denselben Anbieter) Von MCLoTuS weiß ich, dass er GLA toxin spielt (viel), von mAiKi weiß ich, dass er meinst China spielt. Gegen wen werden ich wohl gespielt haben ? : P

maiki weil ihm egal war ob er gewinnt oder verliert :P ^^

naja, für so ne unterscheidung sicherlich, aber es würde niemals ausreichen ohne das man irgendwo die ip gespeichert hat ( zb im UF etc .. ) nur anhand der ID nachzuweisen, wer wer is :/

man könnte wenn man zb im UBZ zockt und man sich nicht 100% sicher ist kucken wer hier im UF zuletzt mit welcher IP online war, und diese mit der IP im replay abgleichen, jeder der am UBZ teilnimmt muss sich ja anmelden...

Back