Der Problembär hat Geburtstag

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Blade das alte Geschepper ist 22 Jahre alt geworden.
:bday und alles gute zum Geburtstag. :geschenk
 
Hm, ich dachte zuerst, du meinst Kurt Beck ;)

Kenn Blade zwar kaum, das hindert mich aber nicht am Gratulieren.
Glückwunsch, 22 ist auch das beste Alter!
 
Von mir auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag an das junge Gemüse :D
 
danke an alle, vor allem an die, die glauben ich wäre noch jung... und natürlich an asgard :D :D


edit: mir fällt gerade was ein: den dank an analgard nehm ich wieder zurück, da er bei meinem letzten bann der henker war (ob das nun berechtigt war oder ned is egal ^^)... daher sind wir jetzt, im zuge meiner undankbarkeit, quit! ^^
 
Last edited:
is nich möglich? und er is nichmal gebannt....alda

alles gute wünsch ich dir!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, Bruno
 
Genosse Klinge, alles Gute zum Geburtstag und ein paar Gänseblümchen in Aspik
Gaense.jpg
 
edit: mir fällt gerade was ein: den dank an analgard nehm ich wieder zurück, da er bei meinem letzten bann der henker war (ob das nun berechtigt war oder ned is egal ^^)... daher sind wir jetzt, im zuge meiner undankbarkeit, quit! ^^

Betrachte dich als Bauernopfer im Ränkespiel der Fürsten und Könige. :D
Aber ich huldige dir im Zuge deiner vergebung. :wub
 
Back
Top Bottom