Der Langzeitspaß Faktor. Wie Lang ist der ?

Wie lange hattet ihr ungefähr mit dem Spiel Spaß ?


  • Total voters
    55
Der Langzeitspaße für Solisten ist sehr kurz. Mit der viel zu kurzen Kampagne ist man total schnell durch. Und Gefechte gegen die KI können nicht wirklich motivieren. Für Solospieler sehr enttäuschen, Tiberian Twilight.

Der Multiplayer ist finde ich jedoch recht gelungen. Gerade im Team das zusammen spielt machts schon Spaß.
Leider fehlt aber eine funktionierende Ladder und ein funktionierendes Automatch-System. Und es sieht jetzt sehr stark danach aus, dass EA dieses Spiel bereits abgeschrieben hat und es keinen weiteren Support mehr geben wird.
Das wird denke ich auch einer der Gründe gewesen sein, warum APOC nun hingeworfen hat.
 
Einfach nur ne schande was aus C&C ohne Westwood geworden ist.

30 min
 
In der Umfrage fehlt noch Wayne?

Gut, C&C 4 hatte ich schon nach der Beta keinen Bock mehr, ähnlich war es allerdings auch mit TS und TD. Die einmal gespielt und ne Gähnattacke bekommen. Ich glaub die gibts heute auch als Schlaftablette zu kaufen. Genauso RA 2.

ZH zocke ich hingegen heute noch wie damals und es wird nicht langweilig.
 
Back
Top Bottom