• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA ist niemanden was schuldig

Was ist'n aus dem Thread geworden? oO Da lässt man euch mal nen Tag alleine...
Packt euren redundanten Spam bitte in die Kuschelecke oder so.

und @Phill: ist dir denn nicht aufgefallen, dass freezy genau das aufgezählt hat, was Ren auch hat? :? aber so gesehen ist Ren ja kein richtiges CnC ( Achtung Ironie )
Viele der Punkte auf meiner Liste gelten auch für Renegade, ja, jedoch nicht alle. Mir gings übrigens nur darum darzulegen warum Rivals mehr mit einem C&C RTS gemein hat als Renegade, nicht dass Rivals mehr C&C ist oder besser sei als Renegade. Und diesen Vergleich hab ich nur gezogen weil hier davor das Argument aufkam, Rivals sei kein C&C und hätte nix mit C&C Gameplay gemeinsam, was quatsch ist. In meiner Auflistung habe ich übrigens versäumt das most obvious Argument zu nennen: Das man wie ein Commander einen top-down Überblick über das Schlachtfeld hat und eine Basis aufbaut und mehrere Einheiten gleichzeitig managed, anstatt in Ego Perspektive auf dem Schlachtfeld rumzurennen. :p

Renegade war übrigens ein super Spiel, ich habe es gemocht :)

Diese Diskussion ob Rivals nun ein C&C ist erinnert mich übrigens damals an den Generals Release, wo eine große Fraktion der Community dem Spiel aberkennen wollte, ein C&C Game zu sein. Unnötig, wie ich finde. Es steht C&C drauf, also muss man sich damit abfinden, dass es auch zum C&C Universum gehört.

Stockholm Syndrom at its finest, wie auch damals bei CnC4. :D
C&C4 fand ich vom Gameplay ziemlich mies, war ne Schlaftablette. Das hat man bereits in den Gameplay Trailern gesehen. Als gutes Spiel würde ich das Spiel also nicht verteidigen. Ein C&C ist es dennoch.
Rivals hingegen gefällt mir vom Gameplay her (ohne es selbst gespielt zu haben, nur anderen zugesehen). Liegt sicherlich auch daran, dass es sich 10x schneller spielt als C&C4.
Also spar dir das Stockholm Syndrom Gelaber :D Dieses ganze blabla um EA und ihre Machenschaften interessiert mich nicht die Bohne wenn ich bewerte ob ich ein Game spaßig finde oder nicht.

Ich weiß du kannst nicht wahrhaben, dass andere Leute etwas spaßig finden können, was du totalen trash findest. Aber es ist leider so, lies dir die Anspielberichte zu C&C Rivals durch. Und komm mir nicht damit die wären alle gekauft oder anderen Verschwörungstheorien... :O
 
Bekomm ich auch 10 Euronen imm Jahr von dir, da ich das Nod Wappen mir hab tattoovieren lassen? :?

Hab sogar noch iwo nen Bild davon rumfliegen, damit haste auf dem Clantreffen angegeben ^^.
 
Back
Top Bottom