Der zweite Patch ist da! LAN Modus, Bugfixes, Balancing, Community maps und mehr!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,008
Points
430
Lieblings C&C



Jim Vessella hat soeben im Reddit den Release des aktuellen C&C Remastered Patches angekündigt. dieser wird heute verteilt und ist dann offiziell aus dem Betastadium. Hier die übersetzten Patchnotes:
Liebe Command & Conquer Fans,
Heute werden wir unser zweites großes Update für die Command & Conquer Remastered Collection veröffentlichen.
Wie ich euch im Laufe des letzten Monats über unsere Beta-Patch-Updates mitgeteilt habe, konzentriert sich dieser Patch auf die folgenden Punkte:

LAN-Spiel
Balance-Anpassungen, um verschiedene zentrale Themen anzugehen.
Einbinden von Community-Karten als offizielle Quickmatch-Karten
Dutzende von QoL-Verbesserungen und Bugfixes in allen Bereichen
Bevorstehende Quickmatch-Rücksetzung der Rangliste

Unten findet ihr die vollständige Liste der Patch Notes für dieses Update. Hinweis: Die Quickmatch-Änderungen werden wahrscheinlich ein paar Stunden nach der Veröffentlichung des Patches in Kraft treten. Aber bevor wir zu tief in die detaillierte Liste...

Lese weiter....
 
hmmm, der berüchtigte eingefroren :o
„Tournament Arena“ (RA) von [UF] eingefroren

Auch nice ist die Übersetzung von Shroud als Leichentuch in mehreren Punkten :D
Ein Problem wurde behoben, bei dem die verbündeten KI-Teammitglieder beim Angriff das Leichentuch nicht enthüllten.


Die Bugfix Liste ist sau lang, da haben sie sich ordentlich Mühe gegeben.

Im Redditthread hat Jim noch geschrieben, dass der Ladder Rest evtl. verschoben wird bis sie die game freezes gefixt haben, die nun vermehrt auftreten.
 
Last edited:
Ja die vorlage war übersetzungssoftware und die beiden sind mir wohl durch die Lappen gegangen^^
 
Back
Top Bottom