Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

Habs jetzt auch. Der MM Mitarbeiter meinte sie verkaufens noch net offiziell. Dann hat ers aber in den PC eingegeben um zu checken welcher MM in Deutschland es schon verkauft hat und hat ne übelst lange Liste bekommen ^^. naja und dann meinte er da die alle schon verkaufen wie die Weltmeister is das wohl kein Problem, dann hat er erstmal KW in die Regale einsortiert ^^

Hatte kein Bock auf die Version von EA zu warten, wer weiß wann das ankommt ^^

jo das kann noch 1-2 wochen dauern. apoc meinte ja er bekommt es erst am 27.3 ...

spiel läuft online wunderbar hab noch keine probs gehabt. ersten onlinegames gemacht und ich muss sagen es ist spannender als nie zuvor welchen gegner man bekommt.

und man kann alles mit allem schlagen ^^

Ne "dieses" EA mein ich net ^^... Aber is auch egal :p

Toll weiß gar net was ich zuerst machen soll.. Will Kampagne zocken, aber muss mich auch auf GB vorbereiten ^^

Ich muss aber auch mein Lob aussprechen.
Das Spiel hat sowas von dermaßen viel mehr Tiefe durch die Subfraktionen!
Echt ne gute Sache.
Abe man merkt schon welche Fraktionen dominieren. Sehe seh oft Cabal, Kane und Reaper.

Habs gerade mal probiert und komme Komischerweise auch nicht online, möchte mal gerne wissen woran das liegt. Online sind die Ea Server aber schon, oder ?

i has it.
Saturn hat ja Wucherpreise... naja egal.

Viele scheinen 2 IP's zu haben. Geht mal in "einstellungen" und schaut nach euren IP adressen. Ändert sie mal testweise

UF proven TW Disconnecter wurden für KW gebannt, sowas brauchen wir da nicht ;)

ahja wenn du meinst mich als dc er zu moppen meine stats sind 648 - 88 und 39 dc =P da is nix mit selber dcn
aber das jetz nich das thema

UF proven TW Disconnecter wurden für KW gebannt, sowas brauchen wir da nicht

wo kann ich nachschauen welche dcer gebannt wurden?

Back