Wüsste nicht wer zu meiner "Anhängerschaft" gehört. Ich sehe mich hier nur als KritikerGenau das will er. EInfach nur trollen, aber im Gegensatz zu seinem Lieblingsentswickeler, wissen wir das Blizzard den Bug beheben wird.
Aber ist schon traurig, dass man dermaßen trollen muss, nur weils anderswo scheiße läuft und nur deshalb versucht das Haar in der Suppe zu finden.
Btw, ich denke freezy und seine Anhängerschaft sind halt nicht zwangsweise von D3 abgeneigt, sondern nur von Blizzard, da diese auf brachiale Art und Weise zeigen, was sie von EA nie bekommen werden.
@Mantaza: Wie spielst ihr denn alle? Überall erzählen die Leute was von gemütlicher Spielzeit 7 - 12 Stunden, Dark Warrior und ich haben jetzt gute 16 Stunden auf dem Buckel, nachdem wir eben dezent Belial penetriert haben...durchgerannt und alles stehen und liegen gelassen oder was?
@Mantaza: Wie spielst ihr denn alle? Überall erzählen die Leute was von gemütlicher Spielzeit 7 - 12 Stunden, Dark Warrior und ich haben jetzt gute 16 Stunden auf dem Buckel, nachdem wir eben dezent Belial penetriert haben...durchgerannt und alles stehen und liegen gelassen oder was?
Ja ne Axt Genaziku oder so...aber muss sagen das die Teile nicht grad der Bringer sind...in Diablo 2 haben die Uniques richtig gefetzt....
Hat jemand schon Sets gefunden..die scheinen ja noch seltener zu sein.![]()