server down? ich bin doch seit ner stunde online
und in diesem moment bin ich ebenfalls online...
is ne gute strategie das spiel nie wieder auszumachen wenn man einmal auf den servern is![]()
Einerseits kann ich die aufregung ja verstehen.... anderer seits scheinen einige (tribunus) garnicht zu wissen was für unerwartete Probleme mit so einem Spiel einhergehen können! Im grunde kann man sagen das in den ersten 2 Wochen Serverprobleme zwar nicht schön sind, aber auch nicht unbedingt durch das zutun des Entwicklers/Publishers zustande kommen! Und ich denke wenn man solange auf so ein Spiel wartet wird man wohl auch noch mit dem ein oder anderen Serverproblem in den erstn 2 Wochen klar kommen! Wobei, ich sehe grad, ich komm mom reinab aber auch nur starter Edition ^^
War jemand eigentlich auch so dumm wie ich und wollte am ersten Tag ständig seinen Kadavar suchen, nachdem man verreckt ist?
Manche wie zero wissen anscheinend nicht, wenn zuviele auf einen server connecten das der down geht. Und wie kann man das problem beheben, richtig man stellt noch mehr hin... Aber manche lernen einfach nicht oder denken einfach nicht mit, wie zero...
nur mal so angemerkt![]()
da manche das nicht wissen, ihr könnt die Skills übrigens auch austauschen und müsst nicht die "vorgeschriebene" Rubrik nehmen auf dem Slot ... Option -> Gameplay der Unterpunkt rechts ganz unten ... sry kann gerade net nachschauen wie der heißt![]()