Der Ich habe es Thread

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,170
64
340
37
at
So - gestern D3 + RoS um 32€ gesamt geholt.
Auch auch super funktioniert über den US Shop.

________________

Wie dem auch sei:

Habt ihr irgendwelche Anfängertips?
Was soll ich in den Optionen einstellen? (Anzeige von Hitpoint Gegner, Damage, usw ... was is da sinnvoll?)
 
Mar 4, 2010
3,508
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Ich würde erstmal dieses Häckchen entfernen oder hinzufügen bei der Option mit den Fähigkeiten. Also die sind ja ansonsten vorgegeben, zumindest ist standardmäßig eingestellt, dass vorgegeben ist welche Fähigkeit, welchen Slot belegt.
Wenn man das Häckchen entfernt bzw. setzt, kann man die Fähigkeiten selbst zusammenstellen wie man will.
 
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
Das so ziemlich das wichtigste. Schaden und Kritzahlen kannste noch anzeigen lassen bei Interesse. Rest ist Geschmackssache.