Der Ich habe es Thread

Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Der erste schwierigkeitsgrad ist extremst einfach :O hab grad beendet mit meinem barbaren (war auf lvl 32 hab 13std gebraucht)
Im nightmare schwierigketsgrad dauert das alles schon um einiges länger :O
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.180
Punkte
270
Lieblings C&C



lvl 39 Alptraum Witchdoc
lvl 15 normal demonhunter
lvl 11 normal monk

Fazit: hab bis jetzt eine Menge fun!
In meiner Friendlist allerdings gibt es nur Freaks. 3 Leute lvl 60, knapp dahinter moby mit seiner 59 und der mysteriöse TURBO5000 (Hi SUCKYSUCK_) lvl 55? :D
 
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
983
Punkte
0
Ja, macht schon Fun!
Aber ein Charakter auf dauer wird schon etwas öde...
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Mir fehlt halt irgendwie das loot glück :(
ICh bin fucking barbar ich will keine Demonhunter kacke haben ! :D
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
Nochmal off topic da ich den Bash von bandito natürlich nicht unkommentiert lassen kann:

Genau das will er. EInfach nur trollen, aber im Gegensatz zu seinem Lieblingsentswickeler, wissen wir das Blizzard den Bug beheben wird.
Aber ist schon traurig, dass man dermaßen trollen muss, nur weils anderswo scheiße läuft und nur deshalb versucht das Haar in der Suppe zu finden.
Btw, ich denke freezy und seine Anhängerschaft sind halt nicht zwangsweise von D3 abgeneigt, sondern nur von Blizzard, da diese auf brachiale Art und Weise zeigen, was sie von EA nie bekommen werden.
Wüsste nicht wer zu meiner "Anhängerschaft" gehört. Ich sehe mich hier nur als Kritiker :p. Da es leider viel zu viele Blizzard Fanboys gibt, die keinerlei Kritik an ihrer Firma zulassen und alles schönreden (genauso wie ihr "uns" vorwerft das EA Zeug schönzureden ^^), muss das wohl hier ebenso ein "außenstehender" übernehmen. Weiß auch nicht wieso man dann alles direkt mit EA (ist btw nicht meine Lieblingsfirma, denn die ist Nintendo) vergleichen muss, bzw. solang Blizzard anhimmeln soll solange es noch besser als bei EA läuft. Akzeptiert doch einfach, dass Blizzard in manchen Dinge auch Scheiße baut :p. Ich akzeptiere auch, dass EA oder Nintendo in vielen Bereichen suboptimal agieren. Blizzard ist da noch nicht so schlimm wie EA, aber ne weiße Weste haben sie schon lang nicht mehr (wohl seit der Activision Übernahme). Von daher darf man Kritik ruhig akzeptieren, auch wenn sie nicht "aus den eigenen Reihen" kommt :O. Schmidis Kritik an meiner Kritik war wenigstens akzeptabel und begründet sowie mit Argumenten unterlegt, während dein Post, bandito, genauso trollig war wie du es meinem attestierst.

Und sorry, das andere Thema hatte ich nicht gesehen, hätte es dann natürlich nicht nochmal gepostet.
 
Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
147
Punkte
0
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob jemand bereit wäre mir ein Gästezugang zu schenken ? Habe die Beta verschlafen und ein Spiel blind für 70€ zu kaufen ist mir dann deutlich zuviel...^^ (der Straßenpreis steigt und steigt ja)
Wäre echt nett :)
 
Mitglied seit
14 Nov 2002
Beiträge
1.800
Punkte
0
@Mantaza: Wie spielst ihr denn alle? Überall erzählen die Leute was von gemütlicher Spielzeit 7 - 12 Stunden, Dark Warrior und ich haben jetzt gute 16 Stunden auf dem Buckel, nachdem wir eben dezent Belial penetriert haben...durchgerannt und alles stehen und liegen gelassen oder was?
 
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
983
Punkte
0
@Mantaza: Wie spielst ihr denn alle? Überall erzählen die Leute was von gemütlicher Spielzeit 7 - 12 Stunden, Dark Warrior und ich haben jetzt gute 16 Stunden auf dem Buckel, nachdem wir eben dezent Belial penetriert haben...durchgerannt und alles stehen und liegen gelassen oder was?
Ich denke zu zweit dauert es länger, als zu viert. Hab auch länger gebraucht, auch wenn ich manches geplapper weggeklickt habe, weil es doch zuviel wurde^^.
Ich weiss, dass ich am ende level 32 war.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
@Mantaza: Wie spielst ihr denn alle? Überall erzählen die Leute was von gemütlicher Spielzeit 7 - 12 Stunden, Dark Warrior und ich haben jetzt gute 16 Stunden auf dem Buckel, nachdem wir eben dezent Belial penetriert haben...durchgerannt und alles stehen und liegen gelassen oder was?
Ne nicht alles stehen und liegen gelassen jedes Event gemacht mir alles angehört usw...
Lvl 31 barbar am ende und 32 sorcerer vll liegts dadran das ich den ersten teil bis zum skeleton king auswendig kannte und da die dialoge eifnach weg geklickt habe oder dadran das ich bereits ungefähr wusste wie das mit den mechaniken so abläuft ...
hat einer von euch schon son unique bekommen die haben ja soweit ich weiß sone braune schrift Eagleeye hat eben im spiel mit mir ein tiel bekommen .
Sonst noch wer hier ?
 
Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
1.742
Punkte
0
Ja ne Axt Genaziku oder so...aber muss sagen das die Teile nicht grad der Bringer sind...in Diablo 2 haben die Uniques richtig gefetzt....

Hat jemand schon Sets gefunden..die scheinen ja noch seltener zu sein. :)
 
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.898
Punkte
0
Ich habe ein Legendary Item, Leorics Krone. Kp obs da nen Sett gibt vllt gibts ja nen Leoric Set.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.778
Punkte
380
Ja ne Axt Genaziku oder so...aber muss sagen das die Teile nicht grad der Bringer sind...in Diablo 2 haben die Uniques richtig gefetzt....

Hat jemand schon Sets gefunden..die scheinen ja noch seltener zu sein. :)
Gab auch in Diablo 2 genug Uniques, die auch scheisse waren.
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
okay, ich hab gerade gemerkt, dass man ja auch die Skills von einem Typ verschieben kann :D
nice to know :D

ansonsten hatte ich bisher nur Probleme bei Belial auf Normal und NM aber hab ich nun auch gemeistert paar Skills getausch und ab gings :P bloß die Punkte sind ab und zu etwas buggy ...steht eigentl. weit weg und bekommt trotzdem den Schlag ab -.-
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Wie sehen denn set teile in Diablo 3 aus ?
Ich krieg nie wat gutes in d3 :D
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.295
Punkte
335
Lieblings C&C



Gelbe Items sehr selten von normalen Gegnern, von Bossen immer 2.
Goldene und Grüne Items hab ich noch nie gesehen.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Gelb hab ich mit meinem Barbaren in Akt 1 schon was gefunden, so nen Stab den ich sogar derzeit nutze, weil ich noch keine stärkere Waffe habe.
 
Mitglied seit
14 Nov 2002
Beiträge
1.800
Punkte
0
Was früher gold war ist jetzt orange, ich hab' einen solchen Dolch - taugt aber nix, lediglich der Verkaufswert ist deutlich höher.
 
Oben Unten