Der Ich habe es Thread

Wahrscheinlich eher an der Zeit :D

Und obwohl die Asiaten als ersten durch waren haben sie wahrscheinlich nicht den ersten 60er:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Level-60-Charakter-884174/
Athene, der Psycho...

Genau sowas werde ich nie verstehen: Ewig warten auf ein Spiel und dann gleich durch Speeden was es hergibt.

Das ist das gleiche als wenn man ewig versucht seine Traumfrau zu daten (sex zu haben mit) und nach einigen Jahren sagt sie ja und dann komm man so schnell wie möglich ...
 
naja is ja nicht so, als ob das Spiel jetzt vorbei wäre :D

bei WoW hats damals auch erst richtig angefangen als man 60, 70, 80, 85 war :P
 
So sinnfrei kenn auch nen paar aus meiner friendlist die schon bei lvl 48 sind
Wo ist denn der spaß dadran wenn man dadurch speeded-.-
 
Bei Athene wars halt der Wettbewerbsgedanke. Warum man das als "Otto Normal" Spieler beim ersten (bzw den ersten) Durchlauf (Durchläufen) machen sollte erschließt sich mir auch nicht.
 
Unser Mediamarkt ist n Kaff Mediamarkt, ich hab bisher noch nie, bei keinem noch so erwarteten Spiel, Probleme gehabt, das als Collectors Edition zu bekommen.

Also ich war eben in 3(!) verschiedenen Geschäften die Spiele verkaufen, 2 davon "Elektro-Fachgeschäfte" und KEINER hatte Diablo 3 auf Lager...:O
Die normale Version wohlgemerkt, auf Collectors Edition mache ich mir schon lange keine Hoffnung mehr.
Es gab lediglich Diablo 2 + Addon...:anime

Ich hätte in die nächstgrößere Stadt fahren können, das wären jetzt aber nochmal rund 25 KM gewesen und das war es mir jetzt doch nicht wert.
Ich werde es vermutlich über Amazon bestellen und dann evtl. nächste Woche loslegen können. Wobei mir da die Arbeit nen Strich durch die Rechnung machen dürfte.

Ach ja, falls jemand die Collectors Edition hat und den USB-Stick nicht brauchen sollte, bitte PM mit Preisvorstellung an mich.
 
Last edited:
Amazon hat es übrigens wieder im Angebot. Allerdings für 50 Euro. Für nen Zehner mehr bekommt man schon direkt bei Blizzard und hats (bis auf den Download) sofort.
 
Amazon hat es übrigens wieder im Angebot. Allerdings für 50 Euro. Für nen Zehner mehr bekommt man schon direkt bei Blizzard und hats (bis auf den Download) sofort.

Thx für die Info Little, aber Download geht hier mal gar nicht, mit "Dorf-DSL".
Da könnte es der Postbote in ner Woche bringen und wäre vermutlich immer noch eher da, als der Download.
 
Berichte mal jemand wie morgen die Server zusammenbrechen wenn Deutschland nix besseres zu tun hat :ugly
 
Gerade ein paar Stündchen mit Dark Warrior gespielt, gefällt! Die Leute bei Amazon übertreiben maßlos.
 
Das ist uns doch schon bekannt und es gibt bereits einen Thread dazu: http://www.united-forum.de/diablo-3...ler-vorsicht-bug-ausschluss-battlenet-108676/
Desweiteren wird dieser Fehler bestimmt nicht in der Beta bereits bekannt sein, da Blizzard sonst das unter den Known Issues aufgenommen hätte und man schon vor dem eigentlichen Spiel gewusst hätte, das man dem Templer kein Schild in die Hand geben darf. Zumal es Blizzard-Mitarbeiter selbst bestrifft und man fieberhaft an einer Lösung arbeitet.
Willst du wieder rumtrollen, hm? Ist ja jetzt allgemein bekannt das du und deine Anhängerschaft nicht viel von Diablo 3 halten. Also wartet den Release von Torchlight 2 ab und geht solang im Sandkasten spielen.

Übrigens hilft es einfach, wenn man den Fehler hat, kurz auf US zu connecten und dann wieder auf Europe. Hat jedenfalls bei mir geklappt. Und halt dem Templer das Schild nehmen, bzw. einen anderen Begleiter nehmen als DH.
 
So sinnfrei kenn auch nen paar aus meiner friendlist die schon bei lvl 48 sind
Wo ist denn der spaß dadran wenn man dadurch speeded-.-

Unser Moby ist doch auch schon level 58 oder so :D

Bin ich der einzige der D3 gechillt spielt hab es seit Release und bin erst Alp Akt2 :)
 
da wart ich heute 4 stunden um 7,66 GB runterzuladen und dann ist das File fehlerhaft. Danke blizzard :mad
 
Unser Moby ist doch auch schon level 58 oder so :D

Bin ich der einzige der D3 gechillt spielt hab es seit Release und bin erst Alp Akt2 :)

Es liegt hier ausgepackt neben mir und gammelt vor sich hin, weils n Kumpel von mir noch nicht hat. Ohne den spiel ich nicht.
 
Willst du wieder rumtrollen, hm? Ist ja jetzt allgemein bekannt das du und deine Anhängerschaft nicht viel von Diablo 3 halten.

Genau das will er. EInfach nur trollen, aber im Gegensatz zu seinem Lieblingsentswickeler, wissen wir das Blizzard den Bug beheben wird.
Aber ist schon traurig, dass man dermaßen trollen muss, nur weils anderswo scheiße läuft und nur deshalb versucht das Haar in der Suppe zu finden.
Btw, ich denke freezy und seine Anhängerschaft sind halt nicht zwangsweise von D3 abgeneigt, sondern nur von Blizzard, da diese auf brachiale Art und Weise zeigen, was sie von EA nie bekommen werden.
 
Hab 3 verschiedene Chars.
Barb 24 Demon Hunter 32 Wizard 19

Und mit keinem durch..
Bin grad mim Hunter in act 4 angekommen....die Gegner fallen nur so vor sich hin..hoffe in Alp ändert sich das,sonst ist mir das deutlich zu einfach..
 
Back
Top Bottom