Der "Ich habe das Spiel" Thread

Pf, MM in Gießen hatte es für 59€, bei dem Hinweis, dass es bei Saturn nur 49€ kostet meinten sie, dass ihnen das egal ist, weil es hier sowieso keinen Saturn gibt. Karstadt hatte es dann auch nur für 59€, andere Läden habe ich hier keine gefunden.

Naja egal, jetzt habe ich es zumindest^^

Gespielt wird aber erst, wenn die Hausarbeiten für die Uni fertig sind, also nach Ostern :( Aber als Motivationsbringer neben dem Monitor macht es sich gut :p

wtf ich bin grad in der Mittagspause 20km gefahren zu nem Karstadt. Nachdem der Verkäufer 5 Minuten die Regale durchforstet hat und dann nochmal 5 min im Lager verschwand, kam er wieder und meinte..."morgen" Dann weiter zu nem Gamestore...da liegen so ca 100 Verpackungen von C&C 3...bei genauerem hinsehen erkannte man allerdings, dass es sich um werbehüllen handelte mit dem hinweis, das es ab morgen zu kaufen sei... Dieser Verkäufer meinte auch nur..."morgen"

MM meinte gestern Abend, dass es am 29. erst da ist. Ich glaube im norden ist man was sowas angeht echt angeschissen. :(

Wer ganz verzweifelt ist, kann es natürlich auch über EA Link kaufen, wobei mir persönlich eine DVD in der Hand doch lieber ist :)

edit: Doch nicht -> in Deutschland nicht verfügbar^^

Habe die Kane Edition gerade für 49€ bei EBGames erworben. Wegen dem Saturn-Preis sind die wohl auch mitm Preis runtergegangen (Saturn liegt quasi direkt um die Ecke).

FÜR ALLE AUS BA-WÜ - MEDIA MARKT IN ESSLINGEN HAT BEIDE VERSIONEN HEUTE ZUM VERKAUF!!!!!!

bin mal shoppen:D:D:D

In Rheine, Lingen und Nordhorn bei MM, Herti Rheine (ehm. Karstadt), Real Rheine
und dem Gameskrauter um die Ecke ist nichts zu holen.

MM Sagt zwar sie haben es da, rücken es aber nicht raus.

Muss wohl bis morgen um 10 Uhr warten :cry

Morgen.
Habe das spiel seit dem 27.03 morgens um 8 dem Briefträger abgenommen, Kane edition ;).
Und ja bin schweizer ;)

Wenn Amazon nicht bis spätestens morgen geliefert hat fahre ich zum MM und hole mir die Kacke da.
Und schick die Version wieder zurück zu den Idioten oO.
(Sind erst Idioten wenns morgen nicht da ist oO^^)

In Rheine, Lingen und Nordhorn bei MM, Herti Rheine (ehm. Karstadt), Real Rheine
und dem Gameskrauter um die Ecke ist nichts zu holen.

MM Sagt zwar sie haben es da, rücken es aber nicht raus.

Muss wohl bis morgen um 10 Uhr warten :cry

Ach fu....

Haha!
Die bei uns im Saturn meinten, dass es heut Abend kommt!
Hb mir schon ml ne Kanedition gesichert! :D

Wolfsburg Media Markt:

seit 14:00 Uhr wird aufgestapelt:

deutsche Vewrsion: 47,00 €
Kane Edition: 49,00 €

...ganz dem Saturn Preis angepaßt :D
eine war gleich mein und nach der Arbeit gehts ab.....

Wenn Amazon nicht bis spätestens morgen geliefert hat fahre ich zum MM und hole mir die Kacke da.
Und schick die Version wieder zurück zu den Idioten oO.
(Sind erst Idioten wenns morgen nicht da ist oO^^)

Naja, das Risiko hat man halt immer bei nem Versender, zumal wenn es kein spezieller Spieleversender is. Aber bleib cool, diejenigen, die es im laden haben haben es ja derzeit sozusagen auch nur ausnahmsweise. Der offizielle Release ist ja erst noch.

Zitat von GeneralGonzo:

wo findet man denn die Editions Nummer ?

bei mir klebt ein kleiner sticker auf der verpackung. darauf abgebildet ist der NOD skorpion und der schriftzug "Limited Edition" 47957 of 100,000. wenn du möchstest mach ich davon ein kleines pic und lad es hoch.

Ich hab auch die Kane-Edition aber bei mir klebt kein Sticker drauf :(

Naja das bekommt wohl nicht jeder...

keine ahnung... ich hab ja extra direkt aus amiland bestellt. vielleicht liegt es auch daran.

oder ich hab ne "auserwählte" version bekommen und kane höchst persönlich hat den da drauf geklebt. ^^

Back