Habs mir eben im MM in Düsseldorf geholt, die hatten da noch genug da.
Allerdings war der Preis echt der Hammer! 64,99 E für die Kane-Edition. Naja den Differenzbetrag hole ich mir über die sogenannte Tiefpreisgarantie...
Seid 17:12 Uhr 

F. Regelungen zum Nickwechsel
Eine Änderung des Benutzernamens kann nur dann erfolgen, wenn Ihr noch weniger als 50 Beiträge geschrieben habt, oder euren Nick aus Versehen mit einem Clankürzel oder Sonderzeichen anstelle von Buchstaben (bzw. am Anfang und/oder Ende) registriert habt, welches gestrichen werden soll.
Ihr könnt bei oft wechselnden Online Nicks (mit oder ohne Clantag) auch das Feld "Nick:" im Profil verwenden.
In Stuttgart habens Media Markt am HBF, Karstadt und Saturn.
Bei MM und Karstadt kostet die Kane Edition 59€ und bei Saturn 49€. Zum Glück hab ich mitm Kauf gewartet bis ich beim Saturn war![]()

Also der MM in Hensted Ulzburg verkauft es erst Morgen und auch der Real Markt, war gerade da und hatten dummerweise auch alle Ahnung. Als ich ne Verkäuferin aus der Waschmaschien Abteilung gefragt habe (ich dachte da kann ich nichts falsch machen), ob sie mir eins ausm Lager holt weil hier alle weg sind, sagte sie nur: Kommt morgen!!!!
Son mist hat alles nicht gezogen. Auch Argumente vonwegen Umsatzsteigerung und der und der verkauft es schon haben nicht gezogen
Naja gut, dass ich Morgen frei habe hrhrhrhr
Frechheit, vorher lag noch nix aus ^^. Haben es wohl erst geliefert bekommen, als ich schon da war. Wann warst Du dort?![]()

16:15 rum.
Nuja beim Media Markt wars nicht groß reklamiert, es stand halt einfach im "Neuigkeiten" Regal. Komischerweise war keins im EA Regal oO
Beim Karstadt gabs sogar nen kleinen Stand mit Plakat wo alles auslag. Konnte man gar nich übersehen wenn man die Rolltreppe hochgefahren kam.
Beim Saturn hatte es ein eigenens Regal ungefähr da wo die komische Fantasy-Figur rumsteht![]()
Da geh ich glaub ich nach dem arbeiten noch hin...hoffe, ich schaffe es vor 20 Uhr

Morgen ist doch auch der offizielle Release von CnC 3 in Deutschland, oder ?
Hätten die großen Elektronikketten CnC 3 nicht jetzt schon verkauft, würde keiner weinen, Amazon würde net gescheit liefern![]()
Naja, so hab ich wenigstens was worauf ich mich nach der Klausur freuen kann![]()
*freu* Beim Mediamarkt, 49 Eus....danke für den Hinweis!