Der "Ich habe das Spiel" Thread

Yep - Die amerikanische Version ist auf 100.000 Stück limitiert (habe die Nummer 55904)

Bayern / Raum Nürnberg:

Multimediaabteilung im Drogeriemarkt Müller hats schon. Allerdings wollen sie mir das Teil erst morgen verkaufen :( Gibts da nen Trick, wie ich die überreden kann, es mir noch heute zu verkaufen? Ich weiss, is nur ein Tag, aber der heute war beschissen und ich würd mich gern dafür enschädigen ;)

Gruß

PS: Achja, Kane, 59,95 ,-

Bayern / Raum Nürnberg:

Multimediaabteilung im Drogeriemarkt Müller hats schon. Allerdings wollen sie mir das Teil erst morgen verkaufen :( Gibts da nen Trick, wie ich die überreden kann, es mir noch heute zu verkaufen? Ich weiss, is nur ein Tag, aber der heute war beschissen und ich würd mich gern dafür enschädigen ;)

Gruß

PS: Achja, Kane, 59,95 ,-

Kein MediaMarkt oder Karstadt in der Nähe ? Die verkaufen es definitiv heute schon !

ich habs :D 12 Uhr geliefert von DHL
anbierter Okaysoft :D

DHL Tracker
Empfänger: [Ich]
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 28.03.07 07:34
Vorgang: Transport zum Empfänger

karstadt ist aber eine gute chance. habe auch einen gesehen der es verkauft.

Amazon:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

...

28. März 2007 14:45 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

Last edited:
Habe gedacht du hast das Game schon Dackel?
Naja wenn du Pech hast bekommstes nicht morgen und auch nicht übermorgen.
Voll der beschiss oO.

Innerhalb Deutschlands sollte es in der Regel am nächsten Tag da sein - war bei mir zu mindest immer so.

ich habs. hab einfach mal bei media markt vorbei geshcaut und da lag es und wurde sofort zur kasse getragen.... :evil

Ich hab eben nochmal rumtelefoniert. Mediamarkt in Henstedt-ulzburg verkauft es noch nicht. Mediamarkt in Halstenbek (20km weiter) verkauft es. Werde nach der Arbeit sofort hindüsen.

Habs mir eben im MM in Düsseldorf geholt, die hatten da noch genug da.

Allerdings war der Preis echt der Hammer! 64,99 E für die Kane-Edition. Naja den Differenzbetrag hole ich mir über die sogenannte Tiefpreisgarantie...

komm grad aus hh. der saturn typ hat die regale gerade mit den spielen eingeräumt als ich da aufgetaucht bin. ich install grad. :D

edit: 49 euro kane edition btw

wie komm ich denn zur ladder ?

hab gerade fett gelost.

ich kann keine ladddder finden help plz

Eric

Amazon hat mir auch eben die Versandbestätigung geschickt...
Morgen ist es endlich soweit :)

Morgen erscheints offiziell. Wenn die Post das morgen bringt, bin ich mit Amazon 100% zufrieden. Mehr erwarte ich von einem Online-Versender nicht.

ja ERST morgen >_< ich bestell da nie wieder -.-

Morgen ist doch auch der offizielle Release von CnC 3 in Deutschland, oder ?
Hätten die großen Elektronikketten CnC 3 nicht jetzt schon verkauft, würde keiner weinen, Amazon würde net gescheit liefern :z

Naja, so hab ich wenigstens was worauf ich mich nach der Klausur freuen kann :D

Back