• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Free2Play Friedhof

Und weiter gehts, mal wieder ne Mail erhalten:

MIGHT AND MAGIC HEROES KINGDOMS schließt auch seine Pforten.

Allerdings wirds noch bis Ende August 2014 laufen.
 
Transformers Universe wird im Januar 2015 eingestellt. Das Spiel kam über die offene Betaphase nicht hinaus.

Quelle
 
So und weiter gehts, dieses Mal gleich mit mehreren Titeln, alle aus dem Hause EA.

Folgende Free2Play Spiele von Electronic Arts werden gegen Mitte Juli 2015 vom Netz gehen:

-Battlefield Heroes
-Battlefield Play4Free
-Need For Speed World
-FIFA World

QUELLE
 
Hm Für BF P4F hab ich ne Mail bekommen, für Heroes nich :(
 
So ab 29.04.2021 werden von Gamigo die Spiele Defiance und die überarbeitet Version Defiance 2050 eingestellt.

Defiance ging ursprünglich als Buy2Play Online-MMO Loot Shooter an en Start und wurde von Trion gepublisht.
 
So ab 29.04.2021 werden von Gamigo die Spiele Defiance und die überarbeitet Version Defiance 2050 eingestellt.

Defiance ging ursprünglich als Buy2Play Online-MMO Loot Shooter an en Start und wurde von Trion gepublisht.
Das habe ich sogar auch in meiner Steam Bibliothek. 17 Minuten Spielzeit :ugly
 
Das habe ich sogar auch in meiner Steam Bibliothek. 17 Minuten Spielzeit :ugly

Also ich hab alleine in Defiance 2050 laut Steam 102 Stunden Spielzeit.
Mehr Spielzeit hab ich glaube ich nur in Warframe.

Loot-Shooter sind aber auch so mein Lieblingsgenre seit damals Borderlands 1 rauskam.

Ja, Defiance sieht nicht hübsch aus und hatte kaum noch Spieler, aber ich mag das Scifi-Setting, die MMO-Shooter und Lootmechanik.
Es gab wirklich noch aktive Clans und das Spiel ansich war wirklich nicht verkehrt.
Aber mit der Übernahme durch Gamigo gings nur noch bergab und 2050 war halt auch nur ein halbgarer Aufguss von Defiance mit minimal besseren Texturen.
 
Back
Top Bottom