Turnier IEM VII: World Championship Hannover 2013

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Nachdem die IPL6 kürzlich abgesagt wurde (http://www.ign.com/ipl/all/news/ipl6-cancelled-official-statement) ist das Intel Extreme Masters bei der Cebit der erste große internationale Turnier 2013.

Und: Es wird bereits Heart Of The Swarm gespielt! Mit welchem Stand der Beta ist vorerst noch nicht ganz klar!

IEM: World Championship Hannover 2013

Infos:

  • Datum: Vom 5ten bis 9ten März 2013
  • Preispool: 100.000 $
  • Preis für den Sieger: 30.000 $
  • Map-Pool: Antiga Shipyard • Akilon Flats • Cloud Kingdom • Daybreak • Entombed Valley • Metropolis • Newkirk District • Ohana • Star Station


Teilnehmer und Gruppenphase:



_______________________________________________


Titelverteidiger ist SK.MC - das weiß ich noch, weil ich vor nem Jahr mich über seinen Sieg so gefreut habe, dass ich Saft über meine Mecha geschüttet habe ... ( http://www.united-forum.de/esports-f990/iem-vi-world-championship-6-10-03-2012-a-107555/seite3.html#post2588296 )

_______________________________________________

Wird glaub ich wieder ein richtig gutes Turnier - ist von euch jemand Live vor Ort? :awesome:
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Würd es mir gern anschauen, aber mitten in der Woche und dann zu Zeiten, wo noch nichtmal nen Schüler Zeit hat.
Die werden wissen was die da machen.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Hm ... ja versteh ich ...

______________________

Offizieller Stream via Twitch: http://www.twitch.tv/esltv_sc2

Es wir wohl mit dem letzten Beta-Patch gespielt. Ich bin nun mal wirklich gespannt, wie die Balance steht, jetzt wo es um richtig viel Geld geht, wird wohl "abused" was geht :ugly
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Schwaches Lineup.

Die ganzen nicht Koreaner sind doch sowieso nur Statisten.


MMn. wird es sich zwischen Parting/ violet entscheiden.
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Das Lineup ist doch ziemlich gut, keine ahnung was du hast
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Das Lineup ist doch ziemlich gut, keine ahnung was du hast
Stimmt eigentlich.

Klar gibt es die einen oder anderen Favoriten, aber zumindest hat LiquidRet heute schon mal aufgezeigt, dass nicht gleich alle Koreaner den Umstieg auf HOTS perfekt schaffen.

Bin schon auf Stephano gespannt - der hat ja bisher nur WoL gespielt ... die ganze Gruppe D wird sicher spannend.
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
als bekennender tlo fanboi muss ich euch leider sagen, das er das ding gewinnen wird =)

InNovation ist ja nich dabei höhöhö
 
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.656
Punkte
310
socke is jut drauf heute oder ihm liegt hots einfach...

vortix & snute 2:0 abgeschlachtet :D


jetzt noch sting, violet & mana...gogo
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Snute scheint sich mit Hots noch nicht beschäftigt zu haben, gegen mana kam er auch nicht klar :D
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Immer wenn jemand sagt, dass Socke gut spielt, verliert er anschließen alles.

:(

Schade drum.

______________________

Egal - gerade spielt erstmals MvP - bin schon gespannt ob entweder seine Gelenke explodieren oder er genial die neuen HOTS Units missbraucht ...
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
In die KO-Runde sind gestern 4 Terra, 4 Toss und 4 Zerg aufgestiegen - Balanced oder was? :ugly

______________

Danke jedenfalls MVP für den schönen Nachmittag gestern :D

GOGOGOGO
 
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.656
Punkte
310
das in den playoffs welche ein freilos haben kann ich überhaupt nicht verstehen, dann hätten die ja noch son loserbracket machen können oder sowas (wo 4 leute nachrücken), aber doch kein freilos?

es geht um so viel geld da ja -_- unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Naja - Freilos war von Anfang an klar für den Gruppensieger bestimmt.
 
Oben Unten