Der Fitness - Thread

Buah Valentino, ist neben Klaus Döring das größte Negativ-Beispiel was ich kenne. Die ganzen Arme voll ÖL, unförmig und sehen will ihn auch bald keiner mehr.

@Bild: Konnte kein besseres finden auf Anhieb :anime

lool was is das denn, dem seine muskeln sind total verformt und mutiert, arme sau is das. Ich will garned wissen wieviel kilo anabolika und andere sachen der sich eingeworfen hat, sowas is mit normalen methoden NIE möglich, absolut nicht.

ja ach ne andi ^^

der hat sich synthol reingehaun. das ist so ein öl was man sich spritzt.

der macht sogar werbung dafür kannste dir auf der seite bestellen das zeug.

geht ma auf hardcore pictures voll hässlich der typ

wieso postest den link dann, hat ja wohl ned mehr viel mit fitness zu tun lol

wie trainiert man am besten die typische V - Form des oberkörpers?

Also ich bin auch im fitnessstudio angemeldet, ok die haben ne große auswahl an geräten, aber so das ware ist es auch nicht, also an alle die was tun wollen, so tus ich nämlich :) ,

Täglich mache ich , 50 situps dann 50 liegestütze, dann 35mal mit 15 kilohanteln (habs selber gebaut bei der arbeit) ;) ...
nachdem mache ich bisschen pause und das gleiche nochmal, dannach gehe ich 5 kilometer joggen, und das wars schon...
natürlich solltet ihr euch gesund ernähren und viel eiweiß zu euch nehmen, denkt nicht nach de plan sieht ma schon richtig viel nach 1 monat, ne zeitlang sollte man das schon machen,
CyA :D

am anfang hab ich das jden 2ten tag gemacht, aber nun mache ich täglich, egal was fürn wetter oder sonst was,. :)
bleibt allein dir überlassen, überanstrenge dich nur nicht, das ist auch nicht gut... kannst dich ja hocharbeiten,

Original geschrieben von kilinator
wieso postest den link dann, hat ja wohl ned mehr viel mit fitness zu tun lol

ich wollte euch nur abschrecken dass ihr nicht auf dumme ideen kommt.
denn fitness und muskeln können schnell zur sucht führen, da man immer mehr will.

also finger weg von synthol sonst seht ihr nachher aus wie gregg

kann mir net passieren,finde solche ausmaße ekelhaft,ein gutes beispiel war jean claude van damme,der hatte nen durchtrainierten körper,net zuviel net zu wenig,das fand ich sehr gut...so wäres optimal für mich,aber hab kein bock auf ballett:)

Original geschrieben von Jörg
wie trainiert man am besten die typische V - Form des oberkörpers?

Teilweise genetisch bedingt. Breite Schultern, breiter Lat, schmale Hüfte.

wenn du nur lat trainierst schaust zwar breit aus,aber das ist alles .. würd brust und den rest auch trainieren .. kenne einen der macht nur lat und schaut zwaar gut aus,aber sonst hat der ne hendelbrust ^^

also quasi durch liegestützen oder wie?
hendel = hähnchen? :D

V-Form: wie baboon schon sagte, teilweise genetisch gedingt, siehe hier

lyonheart: dein plan garantiert übertraining. Außerdem trainierst du auf kraft und nicht auf masse (was ja nicht schlimm ist wenns bewusst gewollt is), denn wenn du 35 wiederholungen schaffst damit, kannst du sicher keinen maximalen reiz und damit den ansatz zum muskelwachstum erreichen. Ich mein, klar, deine muskel wachsen auch wenn du auf kraft trainierst, aber nicht so schnell wie wenn du auf masse trainierst (weniger wdhs mit mehr gewicht für max. reiz).

Generell sollte man an vers. tagen vers. körper- bzw. muskelregionen trainieren, zB an einem tag arme (bizeps / trizeps) und am anderen brust und bauch oder so. Dazwischen immer so um die 2 tage pause, denn muskeln wachsen in der regeneration und nicht beim training selber.

und btw ja, hendl = huhn bzw. hähnchen

naja,ich trainiere jeden tag oder jeden 2.
- laufen (5km)
- situps (ca. 50, 20+20+10)
- bizeps (hantel)
- liegestützen

ich fahre gut damit,hab ganz selten muskelkater...

ja mit situps kannst kaum ins übertraining kommen bei 50.

Wieviel kg wiegt die hantel mit der du den bizeps trainierst? Und allgemein, trainierst nur den bizeps und mit welchen übungen und wievielen wiederholungen und sätzen?

ganz normale übung im stehen,abwechselnd links rechts,mit jeweils 9kg...is zu wenig?

mache jeweils erst 10 sätze,dann 8,dann 6

Ich denke du meinst 10 Wiederholungen, nicht 10 Sätze ;)

Also quasi ne aufsteigende Pyramide? Dann solltest du das Gewicht mit der sinkenden WH-Zahl auch erhöhen. Ich würde 12,10,8 empfehlen, da drei Sätze für Bizeps ausreichen und in diesen Bereichen die Hypertrophie-Schwelle liegt.
Ob du zu wenig Gewicht drauf hast, musst du dir selbst beantworten. Wähle das Gewicht so, dass du mit steigendem Gwicht, gerade mal so 12,10 und 8 WH schaffst.

Ich würde auch empfehlen, nicht jeden Tag Bizeps zu trainieren. Auch wenn du "nur" 9kg auf der Hantel hast, und das für deine Verhältnisse ausreicht, kannst du schnell ins Übertraining kommen und dann geht gar nix mehr weiter. Wenn du den Bizeps richtig trainieren willst, würde ich maximal 2x pro Woche empfehlen, wenn du ihn nur leicht trainierst und nicht auspowerst, geht auch jeden 2ten Tag. Du darfst aber auch nicht die Schultern und den Trizeps vergessen, kannst du auch alles mit den Kurzhanteln trainieren.

ein Satz = eine bestimmte anzahl an übungen nacheinander
eine Wiederholung = die wiederholung einer einzelnen übung

Ich würd an deiner stelle auf jeden fall mehr als eine übung machen, so kommst ned wirklich schnell weiter. Außerdem solltest auf jeden fall den trizeps auch mittrainieren, zumal es fürn trizeps ein vielfaches an übungen gibt im vergleich zum bizeps.

Back