- Reaction score
- 1
das is das übliche prinzip des "ich hab 3 monate trainiert und erwarte veränderungen"...So nun nach 2-3 Monaten nun richtigem Training habe ich mal ein paar Bilder gemacht.
Ich bin soweit zufrieden, bloß die letzten Wochen konnte ich irgentwie keine Fortschritte mehr sehen, obwohl ich die Übungen verstärkt habe.
Ich mache zur Zeit 80 Crunches pro Einheit und dann 20 Einheiten.
Dannach halt mit den 7,4 Kilo Hanteln 15 mal heben auch 20 Einheiten.
Also immer im wechsel jetzt. Immer eine Einheit Crunches und dann eine Hanteln.
Wie gesagt, keine Ahnung warum ich seit 2-3 Wochen keine Fortschritte mehr sehen kann. Vielleicht muss ich ein paar andere Übungen für den Bauch machen anstatt Crunches?
was glaubst du denn^^ lol... in 3 wochen nen fortschritt sehen? das is bb und ned final fantasy... mach mal ein jahr training, wenn du dann keine fortschritte siehst darfste dich mit recht beschweren aber in 2 oder 3 wochen is das echt bissl quatsch...
zudem solltest du dir bewusst werden dass man dir bodybuilding laut den fotos kein stück ansieht - insofern - du hast deinen körper in den 3 monaten training erhärtet, bzw. die muskeln, aber nicht effektiv muskeln zugenommen...
hab geduld :P

Man muss auch keine Ernährungswissenschafen studiert haben, aber so Grundregeln sollte man schon kennen, was die Ernährung betrifft. Aber hierzu gibst auch Bücher. Naja, leider steht in jedem was anderes, aber das ist wieder ein anderes Thema...