- Reaction score
- 0
Wenn du schon zitierst dann bitte richtig, bumper![]()
@ BREAKER 1A für wiederholten Spam Beleidigungen und andauernde Provokation gegenüber anderen Usern trotz Aufforderung dies zu unterlassen.Wenn du schon zitierst dann bitte richtig, bumper![]()
@ BREAKER 1A für wiederholten Spam Beleidigungen und andauernde Provokation gegenüber anderen Usern trotz Aufforderung dies zu unterlassen.
und den Hund...
Shadow
ich hab ein neues Idol 
kurze Frage:
was haltet ihr von meine Trainzeiten
Mo & DO
Brust,Beine,Bauch
Di & Fr
Schultern,Rücken,Arme
mach pro Muskel immer 3-4 Übungen, pro übung 3-4 Sätze und immer 8 - 12 wdh.
ich würde pro Muskelgruppe 2-3 Übungen machen und die so hart dass du dich danach nichtma an den Namen deiner Mutter erinnerst^^... 3-4 Sätze sind ja Standard... das machen zich millionen auch so also warum fragst du obs ok ist?und 8-12 wdh sind soweit halt Kraft/Ausdauer bereich... wenn du im 4. satz in der Lage bist 12 wdh - sauber in der ausführung aufs Parkett zu legen dann muss ich sagen - wäre mir das Gewicht etwas zu zart gewählt... ich hab die persönliche Erfahrung gemacht dass es mir selbst mehr spaß macht und auch für mich sehr viel angenehmer ist zu trainieren wenn ich mit 10-12 wdh anfange und in jedem Satz gewicht steigere und dazu wdh. um 2 (o. Ä.) reduziere
wichtig zu erwähnen ist eigentlich nur dass du hauptsächlich Grundübungen machen solltest, da diese die meisten Muskeln/Muskelgruppen abdecken: also Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeuger und dann da noch ein paar kleine sexy übungen einschieben wo du halt merkst dass du noch kraft im saft hast... bei den einen isses veranlagungstechnisch der arsch, bei den anderen der bauch, bei nochmal anderen der untere rückenmuskel...
ich weiß nur... ich hab meinen bauch genug beansprucht wenn ich kniebeuger gemacht habe^^ so wie ich sie ausführe könnte ich mir kaum ne bessere übung für die gesamte lange bauchmuskulatur vorstellen... trotzdem mach ich noch beinheber aus protest, da ich meist nachm training soweit bin dass ich die bauchmuskeln garnicht als gereizt empfinde (aber wohl eher aus gewissensgründen als "wissensgründen" heraus^^)
![]()
)
.

.
.du schreibst aber nicht wieviel du machst^^
Und jetzt ma ne Sache zu Shadow und Breaker... habs mir jetzt nur kurz durchgelesen weil ich nebenher noch Wohnungen für mich und meinen Schatz suche... aber das rumgedisse ist unnötig.
Zum einen kann, darf und muss ich Shadow im Großen und Ganzen recht geben mit seinen Äußerungen... was ich bisher gelesen habe stößt kaum bis garnicht an meine Verständnis-/Wissensgrenze... das mit dem Griffmuskel mal außen vor gelassen...
aber selbst beim Thema Griffmuskel muss man weiter denken als nur auf die Belastung des Unterarms - die du (Breaker) ja dem Shadow unterstellst...
natürlich hast du recht, es handelt sich um 2 verschiedene Muskelgruppen - aber wenn ich Kurzhantelcurls mache - sei es mit freien Gewichten oder der Maschine (ich machs halt nur mit freiem Gewicht wobei die Maschine nicht die schlechteste ist) so ist die Muskelbelastung des Griffs sehr gut spürbar... wenn das nicht bei dir der Fall war dann schätze ich einfach, dass wir bisher die Übungen etwas unterschiedlich ausgeführt haben... ich spüre nach Unterarmcurls mit einem Gegengewicht von X (x steht jetzt dafür dass ich das Gewicht so wähle, dass ich nach 6-8 Wiederholungen eine starke Ermüdung spüre) eine sehr deutliche Ermüdung des Griffmuskels... und der Witz ist, mehr in der rechten als in der linken hand (obwohl man ja als Rechtshänder nichtmal mit links onanieren kann ohne sich selbst zu verletzen - ich jedenfalls nicht^^ mag auch an meiner schlechten Feinmotorik liegen - wer weiß^^)
was ich sagen will... ihr seid nicht die ersten die sich über das Thema Training und Ausführungen gegenseitig den Speck ausm Maul reden und die Argumentation des gefährlichen Disco-Pumper-Halbwissers sind auch nicht gerade originell... Wer sich Shadow mal auf Bildern anguckt oder sich seinen Trainingsplan zu herzen nimmt weiß schnell wo der Unterschied zu nem Discopumper liegt...
ich muss sogar sagen dass für mich Shadow das komplette Gegenteil eines Disscopumpers ist... die trainieren nämlich bevorzugt den Oberkörper und vernachlässigen die restlichen Übungen... Und Discopumper gehen in Discotheken um anschließend ne Tussi abschleppen zu können was auch nicht gerade auf Shadows Paradigma praktikabel anwendbar ist^^ immerhin isser ja Papa
und eine Frage noch zum Schluss - wer sich die Frage stellt was Irgendjemand fremdes samstags im Internet rumtreibt obwohl er ein Kind hat - sollte sich mal Gedanken übers eigene Leben machen - will niemanden angreifen, aber warum interessierts dich überhaupt... sorg' einfach dafür dass dich dein eigenes Leben geistlich so sehr beansprucht dass du dazu keine Zeit mehr hast und alles ist bestens - BTW ich träume auch davon mal nen Samstag vorm PC zu gammeln während meine Frau sich ums Kind kümmertund den Hund...
das nenne ich Paradies!
in diesem Sinne -Shadow
ich hab ein neues Idol
![]()