Der EM-Talk!

ich hab england und frankreich bis jetzt eher nicht als titelanwärter eingeschätzt, aber was england heute gegen kroatien gezeigt hat, war nicht schlecht

schönes spiel

na wurd ja auch mal Zeit, dass die zeigen was sie drauf haben.
Freue mich schon auf Portugal gegen England :)

italien is weg hihi, das wird jetzt wieda nen aufstand gebn-_-

hrhr .. und heute ist der Tag der entscheidung ... Holland oder Deutschland :scared

die tschechn schohnen ja einige... wenn das deutschland nicht gewinnt, gehören sie nach hause(so hart wies klingt, aber is ebn so:))

tja ... nun ist alles vorbei ... hab zwar vor der EM gesagt Deutschland fliegt in der Vorrunde raus ... und das hat sich bestätigt ... aber hab trotzdem gehofft, dass sie es noch schaffen.
Nun bleibt mir nur noch Portugal ... hoffentlich fliegen die heute nicht auch noch raus :scared

lol deutschland naja in 2 jahren ist wm dann werden wa weltmeister hehe

mh, scheiße wärs nur,wenn wir schon in der Vorrunde rausfliegen..also so wie jetzt @_@ da wärn wir echt gearscht @_______@

Was mich heut überrascht hat,is das Rudi zurückgetreten is und jetzt der Hitzfeld das machen soll o_0

Original geschrieben von AKira223

Was mich heut überrascht hat,is das Rudi zurückgetreten is und jetzt der Hitzfeld das machen soll o_0

Das Rudi entweder zurücktritt oder entlassen wird ... war mir irgendwie klar, wenn er die Vorrunde nicht übersteht!
Mal sehen ob es Hitzfeld macht.

Zum Glück ist Portugal weiter ... aber das Spiel gestern war schon klasse fand ich! :)

Original geschrieben von sunowner
das piel gestern fand ich bis jetzt das beste da war alles geboten
:dito

btw hat jemand von eich Frankreich gegen Griechenland gesehen?
Hab nur mitbekommen, dass die griechen gewonnen haben.

Wenn es jemand gesehen hat dann bitte mal kurzen SPielbericht wer so überlegen war etc :o THx :)

Ach Frankreich hat genau so müde gespielt wie in jedem Spiel vorher aber Griechenland Diszipliniert in der Abwehr gestanden und auf Konter gegangen. Frankreich könnte viel´mehr.

:dito so will ich das sehen. Ich denke Holland wird EM!

omg, langsam glaub ich, dass griechenland europameister wird, so wie dänemark es 1992 als aussenseiter gepackt hat..

Original geschrieben von Clemens
omg, langsam glaub ich, dass griechenland europameister wird, so wie dänemark es 1992 als aussenseiter gepackt hat..

na die chance liegt nun bei 50% :kek
Aber ich hoffe trotzdem, dass es Portugal macht!

Back