- Reaction score
- 188
. Und selbst wenn wäre es nicht nötig gewesen für jedes einzelne Bild einen extra Post zu machen (die Bilder waren ja durchnummeriert, kann also auch kein Versehen aufgrund Lag gewesen sein) 

Das tut mir Leid, stammen von der gleichen Seite. Ich würd ja die Beiträge alle löschen, aber das sieht für den zuständigen Mod bestimmt auch scheisse aus.
. Die aus dem Krasse-Bilder Thread hab ich dann auch mal verschoben (ins Verstöße Forum, waren wieder 158 Posts).
. Dann solltest du einfach nicht soviele auf einmal posten und abwarten bis auch andere User etwas in den Thread posten. Es soll ja ohnehin nicht er Sinn der Threads sein, dass dort jemand einen auf Alleinunterhalter macht.

... hörst dich schon fast an wie Masher. Für den bin und bleib ich auch ein "Postcount-Pusher"... 

Darunter war z.B. folgendes Gif:

) und auf die erste Verwarnung wegen Doppelpost in der Kegge oder einem Clanforum...Ich könnt ja dazu was sagen aber ich lass es lieber des Friedens willen...
Ich weiß nicht ob du einen Unterschied zwischen einem Doppelpost und einem 150-fach Post siehst. Für mich ist da ein ganz klarer Unterschied. Daher brauchst du nun auch nicht beleidigt sein und jetzt damit argumentieren, dass hier sonst auch nicht für Doppelposts ermahnt wird, zumal ihr genau wisst, dass wir bei gelegentlichen Doppelposts sehr tolerant sind. Und wie du siehst hab ich dich dafür auch nicht verwarnt oder irgendwas in die BN eingetragen, da ich ja weiß, dass es nicht deine Intention war zu pushen. Nehm halt den Hinweis zur Kenntnis ohne nun ein Drama drauß zu machen. Und nein Havok, für inhaltsstarke Posts die das Forum bereichen wirst du sicher nicht verwarnt, auch wenn es Mehrfachposts sind (aber auch hier ist es ein Unterschied ob zwischen den Posts 1 Minute liegt oder mehrere Stunden/Tage und ob es bspw. 5 Posts sind oder 150).Jaja, wir können natürlich auch päpstlicher sein als der Papst...
Ich hab zwar noch nie erlebt dass in der Kegge jemand wegen einem Doppelpost auch nur ermahnt wurde, aber wenn du willst dann kann ich dich auch in Zukunft jedesmal per PM drauf aufmerksam machen wenn sich wieder mal jemand erdreistet zweimal hintereinander am Stammtisch zu posten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird doch wohl nicht dein Ernst sein...
Solang die Pics im Bilder-Thread noch da waren haben sich die Leute jedenfalls für die Unterhaltung bedankt, anstatt sich zu beschweren. Und darums mir eigentlich: Etwas das mich zu Lachen bringt mit anderen zu teilen. Und ich bitte dich, es war keine ernste Diskussion im Off-Topic, sondern in einem Bilder-Thread. Als obs da nicht wurscht wäre, wessen Ava an der linken Seite angezeigt wird. "Postcount Pushing"...... hörst dich schon fast an wie Masher. Für den bin und bleib ich auch ein "Postcount-Pusher"...
Fürs Verschieben bin ich natürlich dankbar. Wer will schon 10 Seiten von leeren Posts zusammenhängend in einem Thread?
Gifs zu verspoilern würd mir nur helfen wenn die anderen es täten und auch die Anzahl der angezeigten Beiträge auf 5/Seite zu reduzieren is für mich keine Option, das dauert alles noch viiieeel zu lange. Beim Krasse-Bilder-Thread kann ich mir noch eine Zigarette stopfen und ein paar mal dran ziehen bis die Seite geladen is, aber alles was darüber hinaus geht macht einfach keinen Spaß.
Werd ich also in Zukunft diesen Thread wieder meiden...
Ich wusste auch nicht dass jpg-Dateien animiert sein können, aber eins weiß ich sicher: Was ich gestern hier gepostet habe war animiert.Darunter war z.B. folgendes Gif:
![]()
Hier einmal mit Noparse-Code: [IMG]http://files.isnichwahr.de/_nhlfu0530/cont/inwlive_90512/images/7.jpg[/IMG]
Du hast Recht: Es ist eine jpg-Datei. Aber das Bild bewegt sich...
Jetz wart ich eigentlich nur noch darauf dass das Gif aus diesem Post entfernt wird (bevor noch jemand einen falschen Eindruck von dir kriegt weil du es nicht tust) und auf die erste Verwarnung wegen Doppelpost in der Kegge oder einem Clanforum...

...aber du hast was gesagt!
[...]

. Aber vermutlich ist es halt eine gif die irgendwie als jpg gespeichert wurde, aber dennoch eine gif bleibt (so wie man bei bestimmten Videos die Dateiendung auf andere Videoformate ändern kann und sie funktionieren trotzdem noch). Dein angeprangertes gif ist keine harte Gewaltdarstellung und daher ok. Beispielsweise haut bei DarkHamster der eine Typ im Waschsalong dem Nachbarn auch eins auf die Omme, aber das ist halt auch noch im Rahmen. Solange das dargestelle nicht blutig oder irgendwie abartig oder extrem sittenwidrig wird, ist es imo ok (und bitte testet hier jetzt nicht die Grenzen aus). Epilepsie gifs sind gifs die durch starke animierte Farbkontraste bei längerem Ansehen die Augen schmerzen lassen und bei Menschen mit Epilepsie evtl. Anfälle hervorrufen können.Wenn man den Postcounter hier abschaltet und auf gar keine Regeln wie keine Mehrfachposts mehr achtet wäre die Kegge eine noch größer Müllhaufen Skulli. Sei doch froh dass hier auch etwas auf Niveau und Einhaltung der Regeln geachtet wird![]()

Wenn man den Postcounter hier abschaltet und auf gar keine Regeln wie keine Mehrfachposts mehr achtet wäre die Kegge eine noch größer Müllhaufen Skulli. Sei doch froh dass hier auch etwas auf Niveau und Einhaltung der Regeln geachtet wird![]()

aber ich sehe echt nicht den Grund für eure Aufregung

, und wenn ER UNS mit seiner langsamen Leitung etwas zeigen möchte, wovon er erwartet, dass es uns auch gefallen wird, dann sollten wir uns doch freuen