Jaja, wir können natürlich auch päpstlicher sein als der Papst...
Ich hab zwar noch nie erlebt dass in der Kegge jemand wegen einem Doppelpost auch nur ermahnt wurde, aber wenn du willst dann kann ich dich auch in Zukunft jedesmal per PM drauf aufmerksam machen wenn sich wieder mal jemand erdreistet zweimal hintereinander am Stammtisch zu posten...
Wird doch wohl nicht dein Ernst sein...
Solang die Pics im Bilder-Thread noch da waren haben sich die Leute jedenfalls für die Unterhaltung bedankt, anstatt sich zu beschweren. Und darums mir eigentlich: Etwas das mich zu Lachen bringt mit anderen zu teilen. Und ich bitte dich, es war keine ernste Diskussion im Off-Topic, sondern in einem Bilder-Thread. Als obs da nicht wurscht wäre, wessen Ava an der linken Seite angezeigt wird. "Postcount Pushing"...

... hörst dich schon fast an wie Masher. Für den bin und bleib ich auch ein "Postcount-Pusher"...
Fürs Verschieben bin ich natürlich dankbar. Wer will schon 10 Seiten von leeren Posts zusammenhängend in einem Thread?
Gifs zu verspoilern würd mir nur helfen wenn die anderen es täten und auch die Anzahl der angezeigten Beiträge auf 5/Seite zu reduzieren is für mich keine Option, das dauert alles noch viiieeel zu lange. Beim Krasse-Bilder-Thread kann ich mir noch eine Zigarette stopfen und ein paar mal dran ziehen bis die Seite geladen is, aber alles was darüber hinaus geht macht einfach keinen Spaß.

Werd ich also in Zukunft diesen Thread wieder meiden...
Ich wusste auch nicht dass jpg-Dateien animiert sein können, aber eins weiß ich sicher: Was ich gestern hier gepostet habe war animiert.

Darunter war z.B. folgendes Gif:
Hier einmal mit Noparse-Code: [IMG]http://files.isnichwahr.de/_nhlfu0530/cont/inwlive_90512/images/7.jpg[/IMG]
Du hast Recht: Es ist eine jpg-Datei. Aber das Bild bewegt sich...
Jetz wart ich eigentlich nur noch darauf dass das Gif aus
diesem Post entfernt wird (bevor noch jemand einen falschen Eindruck von dir kriegt weil du es nicht tust

) und auf die erste Verwarnung wegen Doppelpost in der Kegge oder einem Clanforum...