Depressionen...Suizid

Reaction score
0
Wtf, was gehten hier in dem Forum hab??? Nur so Weicheiertrhreads.....ich glaubs hackt. Macht ma wieder richtig Scheissthreads auf,net immer so psychothreads. Wenn man das sieht,meint ma ja,hier wären nur Softies und ... ... .. ka,voll das rumgeheule :nono

So,das musst ich ma los werden:D

du hast voll recht!wir sind alle viel zu weich geworden ich mach gleich beschümpfungsübungsthread auf!

hey komm mein freund hat 2 selbstmordversuche hinter sich. erzähl hier nix vom hart sein ......

geht in den männlichkeitsthread, vollzieht die dort beschriebenen praktiken und rituale und werdet wieder zu männern >_<

oder noch besser.. widmet euer leben dem kampf und tretet dem united forum marine core bei !!!!

bin ich schon zuuuuu spät :D.verdemmt weisst du was mir mal amchen müssen mope.nen ut,vietcong,sof2 squad in der esl gründen.Unter UF Marione Core.das wär voll geil eY.

Nicht nur vertreten mit Nils und Mooff.Sonder au noch die UF Marines in der Esl , in nem goilen ego shooter.man das wär doch geil ey.

.php?s=&postid=388543
attachment.php

Last edited:
Erstens mal gar nicht, da es zu groß ist -_____________-
Es ist 500x120 und maximal sind x100 drinnen!
Außerdem kannst du per IMG Tag kein Attachment einbinden, leider..

1.Lool zum text.
2. is leider zu groß. erluabt is 500x100,du hast 500x120
3. für die sig: einmal dann die adresse,dann nochmal img mit eckigen klamer, davor aber ein /
das würde dann so aussehen (img) Bild (/img)

nur halt mit eckigen klammern...

axo, dat isen attachment Oo hab mich shcon über die komische url gewundert O_o

Die vBulletin Software akzeptiert es nich twenn das bild aus der sql db geladen wird. weiss acuh net swieso

@traxx: *schulterzuck* vllt besser so, dann wird nich ALLEs auf den webspace hier geknallt

@aki: ka, ich hat grad ne mail bekommen und wenn einer hilfe braucht bei vermeintlich einfachen sachen, macht man schon ganz fix damit man später als großer held darsteht :D

Original geschrieben von mope7

@traxx: *schulterzuck* vllt besser so, dann wird nich ALLEs auf den webspace hier geknallt

wirds eh nicht, liegt alles in der sql db. ales was an bildern in den signaturen ist, ist von free hostern der user. Nur unsre eigenen sind aufm server.

Back