Demo

Joined
Sep 11, 2001
Messages
4,559
Points
285
Die Demo ist draußen.
Auf Gamoa.de kann man sich die Single/Mp demo saugen.
1,2 gig und so
 
Die Singleplayermission machte eindeutig bock auf deutlich mehr oO
 
Ja,ich wollte auch weiter.War aber gar nicht so schwer mit Inf die Stadt einzunehmen! :)
Aber im MP...da waren sie sofort alle Air und es war öde! :(
 
Air ?
Ich mags wenn zuviele Deppen mit Air rumstreunern ^^
Gibt doch nichts geileres als im Pub mit nem Rudel Heavy Anti Airs hinterm wäldchen zu warten , 1 Repairer dazu und 1 Scout... du hast nie probleme ^^ ( darfst nur nicht solange an der gleichen Stelle hocken sonst gibts TA Angriffe auf dich )

Die Singleplayermission hab ich mit APCs only gemacht , keine unit verloren =)
Mit dem Schlachtschiff hats dann richtig fun gemacht :D
 
Hmm und wo bekommt man die Demo? Auf der offiziellen Seite find ich nix :P
 
Hab sie auf der GC abgestaubt, vll zocke ich al ein paar Runden mit den DPlern^^ ggf. machts dann ja wieder Spass...
 
Heute hats Spaß gemacht! :D
6 Atom Bömbchen mit dem Team zusammen gesammelt und boom-da war die Karte weiß!Stand kein gebäude mehr auf der Karte und ich hatte gleich so viele TA's wieder das ich noch eine drauf gehauen hab! :D
 
Back
Top Bottom