Demo auszeichnen

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Demo aufzeichnen

Ich wollte mal fragen, ob jemand ne Lösung kennt für folgende Situation:

Ich drücke auf eine Taste, z.B. F4.
Wenn ich diese Taste drücke soll eine Demo aufgezeichnet werden. Diese Demo soll allerdings keinen festen Namen haben, sondern soll immer weiter durchzählen.

Das heißt, wenn die Datei 1.dem schon existiert, soll beim Drücken der Taste F4 die Demo mit dem Namen 2.dem aufgezeichnet werden.

Ähnlich wie bei der Funktion der Scrrenshots.
Wenn man dort die Taste drückt bennent Source die Datei ja auch immer anders und es werden keine Dateien überschrieben.

Hoffe, dass jemand dafür ne Lösung kennt.

MfG
Murdock
 
Last edited by a moderator:
Vielleicht ma ein Zusatzproggi wie Gamecam ausprobieren. Ansonsten wüßte ich da jetzt keine Möglichkeit :(
 
mir ist kein weg bekannt um das so einzustellen... der einzige weg den ich kenne ist, für jeden demonamen nen alias anlegen..

z. B:

alias "F9" "record demoF9"
usw...

das ganze geht auch mit abküzungen die man in die console einfach denn nur eingeben muss....
 
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen :(
 
Mtze said:
mir ist kein weg bekannt um das so einzustellen... der einzige weg den ich kenne ist, für jeden demonamen nen alias anlegen..

z. B:

alias "F9" "record demoF9"
usw...

das ganze geht auch mit abküzungen die man in die console einfach denn nur eingeben muss....

Jop, so habe ich es bis jetzt auch gemacht.
Hab F1 für "record 1.dem" bis F4 für "record 4.dem" gemacht.
Aber wenn man seine Demo noch net umbenannt hat und dann wieder F1 drückt, oder sei es aus versehen, so ist die Demo dann direkt überspielt :(

Thunderskull said:
Vielleicht ma ein Zusatzproggi wie Gamecam ausprobieren. Ansonsten wüßte ich da jetzt keine Möglichkeit :(

Weißt du in wiefern das die Performance beeinträchtigt?
 
hehe, ne war als Frage gemeint.
Ich werde es die Tage mal ausprobieren und dann Feedback geben!
 
Hmmm, bekomm des Prog net wirklich ans Laufen...

Keine Ahnung was da kaputt is. Aber ich krieg es nur in der Taskleiste geöffnet und von da an net weiter!

Sollte irgendwann mal jemand ne Lösung wissen, was man sonst machen könnte, wäre ich sehr dankbar ;)
 
das wird dir nur dick laggs bringen und ausserdem bringt es dich auch nicht weiter...
leider kann man bei einer cs config nicht mit variablen arbeiten...
 
Back
Top Bottom