• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

deine Sylvesterparty

Hm, also ich war @ home. Wir hatten so 20 Gäste / Freunde / Bekannte und hab dann da Musik gemacht und halt fung ehabt :alkohol - aber nix besonders aufregendes -_-
 
hauptsache es hat spass gemacht und alle haben sich gefreut, ich war bei kumpels
 
omg,wat ne nacht:)
mit 3 mann hammer 2 1/2 flaschen baileys, 1 flasche eierlikör und paar kurze gesoffen,dann nebenher 15 bier, und ich hab net gekotzt,und das beste war,ich hab nur lange gepennt:) so bis heut nachmittag,war erst um 5.30 zuhause, aber ich hatte keine kopfwehhhh yeah,das war das beste daran;)
 
naja mein silverster war auch nicht so toll

wußte nichtr wohin 2 tage vorher also hab ich mit paar kumeplz 15 leute ausgemacht wir feiern bei mir hab alles eingeauft war um 20 uhr noch kurz mit meiner freundin was essen bis 21 uhr um 21.30 kamen die ersten leute naja von denn 15 leuten kamnen genau 5 stück bis 3 uhr dannkamen erst die anderen wie gesagt ich fands voll assi hab einen in meinem suff dann vor der tür gergeschlagen weil er eh ein depp is dann hat mich meine freundin noch angestresst dann hab ich erstmal alle rausgeschmissen ging dann ins bett mit meiner fruendin wir stritten noch bis 5 uhr morgens naja irgendwann hat sie sich wieder eingekriegt dann haben wir noch nee runde gef.... <--war ja nicht dicht ging noch alles dann geschlafen bis 13 uhr heute
 
huh

meine war megageil find ich.
erst getrunken bis 0 uhr begonnen um 22 uhr und dann ne riesen raketen party gemacht einfach cool ausgeschaut. und danach noch gesuffen bis wir alle vom hocker waren dann bin ich zu meiner freundin mit dem rausch :pp :nono
 
Dieses Jahr war das dümmste Sylvester ever:o Meine Sissy wollte sich um ca. 3:00 total betrunken vom Dach stürzen:( Wir konnten sie grad nochma zum Fenster reinziehen:o Bin eigentlich immer noch ziemlich geschockt.
 
NICHT VERGESSEN
Die Einteilung der Zeit in bestimmte Abschnitte, wie zum Beispiel Jahre, ist künstlich. Sie ist von Menschen erdacht und ... virtuell. Wenn es keine Zeitmessung gäbe, wäre es vollkommen egal, wie alt du bist und wie lange du lebst. Es wäre viel wichtiger, dass du überhaupt da bist und deinen Stamm ... bereicherst.
 
und solche tussn vom aufräumdienst wollten auch gleich noch meine numma lol

Off Topic:
Waren es vielleicht diese MÜLLFS?
 

Attachments

  • 5fad54c972822497.jpg
    5fad54c972822497.jpg
    181 KB · Views: 22
Back
Top Bottom