• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

deine Sylvesterparty



@fullcount: pass blos auf mit den mistdingern.. damit haste dir schnelle en auge oder die hand weggesp´rengt als sonst was... keine spielchen machen mit den teilen !... manchmal fackelt die zündschnur in knapp ner sekunde ab, also an und sofort weg...


nur so als (ernstgemeinter) ratschlag Oo

 
jo sowas hab ich mal mitansehen müssen BUMM und futsch waren 3 finger.....
 
jo bei den polnischen böllern würd ich aufpassen, die haben teilweise so'ne sprengkraft wie dynamit or tnt, axo die sind auch ein bisl zu laut find ich, mache bringen bis 185 dezibel (düsenjet hat eine lautstärke von 125 dezibel beim start (nur so als vergleich)
 
also so wies ausschauet gehe ich jetzt doch nciht an die party, sondern mit nem kolleg und etwa 5 girls einen absaufen =) wenn das gut kommt lol ;)
 
in hamburg steigt sone radio energy party, mit dieter bohlen (hah) , kylie minouqe .. uvm! saufen bis 20 euro kosten los eintritt 21 euro
 
Zuerst mutter geburstag feiern weil sie am 1 geburstag hat danach gehe ich mit kumpelz von sein Onkel in die Disco und Saufen bissel quatschen mit mädels Tanzen natürlich usw... dann denke ich ist es bestimmt schon 6 uhr oder 7 uhr früh dann ist schlafen angesagt:)
 
ich hab nen sprengkopf im garten, den werd ich loslassen um 0.00 ich freu mich schon aufn 3ten weltkrieg...

ps: ich bin saufen und party
 
Uuuh das Feld verdichtet sich bei uns -_-
die Typen die ich absolut nich ausstehen kann sind jetz abgesprungen, damit sind wir jetzt ganze 4 Leute lol :D
 
Hi!
Ich feier meine dreifach party (sylvester,geburtstag und abschidsparty wegen bund) gleich mit einigen kumpels und freundinen inna discothek!

Wird bestimmt goil!

cya
 
Ich war ned wirklich auf `ner Party:o Bin jetzt total dicht und mir ist schlecht:((
 
oh counti *beileid*
hab jetzt zwar auch immer noch 'n kater aber es wird schon nach paar mixerys wieder gehen :lol
ich war ungefähr um halb sechs morgens "irgendwie" im bett schon lol
das hat zumindest Melanie erzählt
ich war also total dicht
aber echt geil abgefeiert
kaum je so gut neues Jahr getroffen hehe
wir habn schon um 19 uhr angefangen und bis es 0 uhr war, war ich schon ziemlich schwer "getroffen" hihi
 
ich habs nicht geschafft mit 20€ besoffen zu werden ich werd anscheinend langsam imun gegen das zeug.....ansonsten na ja war nicht grad mein bestes sylvester war fast keiner da den ich kannte und dann sind auf einmal alle wohin gegangen wegen ner schlägerei :nono
 
mein Kopfweh is endlich weg ...
ich war wieda im club hat 10 euro gekostet dann alles umsonst aber ich haett net soviel trinken sollen k/a wie ich heimgekommen bin aber partgy war ganz funny

ööööhm ja was soll ich noch zu sagen hab bauchweh :( :D
 
lol war echt geil ich hab 3 euro eintritt bezahlt ...mehr auch ned und war so voll wie noch nie in mein leben
von dahem was mitgenommen und imma von anderen was ausgeben lassen war echt geil

fotos stell ich nachher inz nitelife
 
das war absolut nicht mein bestes sylvester, baah shice erkältung

naja, wenn ich die fotos kriege stell vieleicht mal ein paar is nightlife
 
hab noch bissl bauchweh aber ich ess nu was heh

Mein handy habsch aucvh wieder gefunden hat mich vorhin jemand mit angerufen puh :o

und solche tussn vom aufräumdienst wollten auch gleich noch meine numma lol
 
was ich dieses silvester getan hab.... zuerst mal ausrücken mit meinem musikverein (von 12:00-16:00) dann nach hause, alkohol verdauen gegangen, um 19:00 wieder los, zu ner kollegin, bissle was trinkn, um 22:30 los gelaufen um zum marktplatz zu gehn, waren so um 23:00 da, da bissle gefeiert bis um 02:00 zu nem schulkollegen nach hause, so bis 03:00 da auch wieder saufen, dann auf ein privat fest(vorher noch was illegales gemacht no comment) bei dem privatfest waren mar net so lange, wieder ne gute stunde, hald bis man mal die ganzen mädelz begrüsst hat, das dauert eben.... nachher zu nem anderen kollegen nach hause, bis so um 05:30, dann machte ich mich mal aufn heim weg
um 06:20 oder so war ich zuhause-_-
 
Back
Top Bottom