dc in tw

Joined
Mar 21, 2009
Messages
63
Points
0
ich finde reporten bringt irgendwie nix die leute die man 2-3 mal reporten werden gar nicht gebanned oder hier steamtrain trifft auf mein m8 myrmecia und macht dc was passiert gar nix.

nun is myrmecia gebanned einer der ganz fair ist und so leute die in der top 10 sind und in automatch nun mal gute bekommen und dann dc´en un dafür nicht mal nen bann kriegen.

hier geht glaube ich nix mehr mit rchten dingen zu sich oder das einige top 1-10 einfach so gebanned werden ohne dass sie was geamcht haben höchstens bissel geflamt wenn sie verlieren dass finde ich normal man ärgert sich eben darüber, aber das können ja einige nicht verstehen.

tausende dc´er die nur 1-3 ma dc´en werden nicht reportet nur die die dauer dc´en und flamer werden in 1 monat sofort gebanned das ist doch total komisch finde ich .................

MFG Apokalypse
 
ich finde reporten bringt irgendwie nix die leute die man 2-3 mal reporten werden gar nicht gebanned oder hier steamtrain trifft auf mein m8 myrmecia und macht dc was passiert gar nix.

Reporten bringt etwas. Man kann über EA sagen was man will, aber der Fairplay Support ist klasse. Es hat sehr lange gedauert, bis das heutige sehr gute Niveau erreicht wurde. Dazu beigetragen haben auch die etlichen Reports von DC'tern, Flamern, Cheatern und auch Lobby Spammern.


Apokalypse said:
nun is myrmecia gebanned einer der ganz fair ist und so leute die in der top 10 sind und in automatch nun mal gute bekommen und dann dc´en un dafür nicht mal nen bann kriegen.

Sollte der bann wirklich ungerechtfertigt sein, dann hat er die Möglichkeit beim Support nach zu fragen oder direkt bei Apoc oder jemanden vom Anti-Cheat Team.

Apokalypse said:
hier geht glaube ich nix mehr mit rchten dingen zu sich oder das einige top 1-10 einfach so gebanned werden ohne dass sie was geamcht haben höchstens bissel geflamt wenn sie verlieren dass finde ich normal man ärgert sich eben darüber, aber das können ja einige nicht verstehen.

Es ist für dich normal nach einem verlorenen Spiel zu flamen? Flamen ist ebenfalls gegen die Regeln und kann sanktioniert werden.


Apokalypse said:
tausende dc´er die nur 1-3 ma dc´en werden nicht reportet nur die die dauer dc´en und flamer werden in 1 monat sofort gebanned das ist doch total komisch finde ich .................

MFG Apokalypse

Der letzte Satz erschließt sich mir absolut garnicht.
 
ich finde einfach da ich jeden tag in automatch 10 dc´er büns kriege die zu reporten die dann später immer noch rumlaufen wie grozny etc. nuützt mir nix

un noch dazu flamen das tut doch sowieso eh jeder nur einige die dan andere reporten un meinen sie währen "sauber" was sie 100% net sind

ich weiß 100% dass myrmecia net dc´ed hat bei ihm war ein report wo er auf beenden gedrückt hat und dies führt dazu dass er gebanned wird ok dann poste ich auch bald gegen die firsten spieler wie kokz ori da habe ich auch paar dc replays auflager. ich bin mir sicher die werden wieder nicht reportet nur weil myrmecia myrmecia ist


.................
 
Last edited by a moderator:
Ich ermahne dich in Zukunft die Edit-Funktion zu nutzen und keine doppel oder triple Post zu verfassen.

ich finde einfach da ich jeden tag in automatch 10 dc´er büns kriege die zu reporten die dann später immer noch rumlaufen wie grozny etc. nuützt mir nix

Wenn du der Meinung bist, es nutzt nix zu reporten, dann hör auf zu jammern.

un noch dazu flamen das tut doch sowieso eh jeder nur einige die dan andere reporten un meinen sie währen "sauber" was sie 100% net sind

Nur weil es viele tun, ist es trotzden nicht richtig.

ich weiß 100% dass myrmecia net dc´ed hat bei ihm war ein report wo er auf beenden gedrückt hat und dies führt dazu dass er gebanned wird ok dann poste ich auch bald gegen die firsten spieler wie kokz ori da habe ich auch paar dc replays auflager. ich bin mir sicher die werden wieder nicht reportet nur weil myrmecia myrmecia ist

.................

Wegen einem DC wird KEINER gebannt. Ergo, muss dein Kumpel sich die Mühe machen bezüglich des Bannes bei den entsprechenden Stellen nach zu fragen. Aber wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, etwas Eigeninitiative an den Tag zu legen.
 
ach wen ich seit beginn der ls3 alle dcer reporten würde... uff glaub dan wären mehrere 10x mbs hier hochgeladen
 
also mir anderen worten meinst du dass jeder ein oder 2 ma dc´en kann damit er top 1 bzw top 100 bleibt
 
also mir anderen worten meinst du dass jeder ein oder 2 ma dc´en kann damit er top 1 bzw top 100 bleibt

Ich weiß es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber es dient zum besseren Verständnis:

Nehmen wir an, du erstellst dir einen neuen Acc und spielst damit meinetwegen 200 Spiele. In einem von diesen Spielen hast du einen DC, weil dein Internet abbricht...blöderweise passiert dies genau in dem Moment wo du verlierst.

Nun zur Frage: Würdest du es Gerecht finden, aufgrund eines DC gebannt zu werden??? Oder lass dies in der Summe noch 1 oder 2 mal mehr passieren. Wäre es dann gerecht?

Wenn du jetzt allerdings im Spiel ankündigst, dass du ein DC machst (und dein Gegner macht ein Screenshot) oder nachdem Spiel zugibts, dass der DC mit Absicht war, dann ist die DC Quote egal. Dann gibt es ein Resett bzw Bann.
 
aha un was ist mit wenn man kein screen hat vom dc fenster. man könnte doch eig theoretisch den screen bei den replays nehmen wenn man im game vergisst zu screenen
 
Den Scrennshot bei den Replays? Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst, sry.
 
bandito ich meine damit, dass wenn ich zB ein automatch nen dc´er bekommen und vergesse screenshot zu machen ob ich dann auch mit nem screen am ende des spieles bei den statiskien steht dann so ein komisches zeichen das soll ja heißen dass er verbindung verloren hat ob auch mit diesem screen, man reporten kann
 
Mit diesem Screenshot sollte man auch Reporten können warum nicht.
 
Im Replay gibts am Ende bei der Statistik kein DC Zeichen.
 
Back
Top Bottom