- Reaction score
- 0
Langsam frage ich mich ob das alles was bringt??? Jetzt mal ehrlich wieviele Report die User hier abgeben und es Passiert einfach nichts!!!! Wozu ist den der Forum da wenn keiner sich hier drum kümmert gegen DC noob´s ???
Wozu machen wir uns überhaupt die mühe wenn immer wieder mal leute und das meistens die gleiche Leute sind die Disconnecten aber am ende immer wieder Spielen und es Passiert nichts.
Ich finde das einfach viel zu Blöd haben guten Rang sobald die verlieren kommt der DC und wo ist bitteschön Der Fairplay gegen über andere Spieler ??
Da kann man ja sein Rang überhaupt garnicht Steigern wenn man auf so welche Deppen zustößt.....
WIR WOLLEN ENDLICH VON EA AUF UNSERE FRAGEN EINE ANTWORT !!!!!!!!!!!!
Bitteschön noch so ein DC NOOOOOB !!!!!!!!
Wozu machen wir uns überhaupt die mühe wenn immer wieder mal leute und das meistens die gleiche Leute sind die Disconnecten aber am ende immer wieder Spielen und es Passiert nichts.
Ich finde das einfach viel zu Blöd haben guten Rang sobald die verlieren kommt der DC und wo ist bitteschön Der Fairplay gegen über andere Spieler ??
Da kann man ja sein Rang überhaupt garnicht Steigern wenn man auf so welche Deppen zustößt.....
WIR WOLLEN ENDLICH VON EA AUF UNSERE FRAGEN EINE ANTWORT !!!!!!!!!!!!
Bitteschön noch so ein DC NOOOOOB !!!!!!!!