DC 2v2 AM mit ansage

Reaction score
0
der gelbe typ hat uns mit ansage DCet
im 2v2 nachdem wir ihm alles gepättet hatten un die lage aussichtslos war
beim ersten game angekündigt un gelich darauf beim 2. wirkilcih dc -.-
wurde richtig frech

Attachments

• Last Replay.zip
    Last Replay.zip
    117.8 KB · Views: 0
  • der DC.JPG
    der DC.JPG
    210.2 KB · Views: 14
  • DC Chrishall 2v2 ansage.JPG
    DC Chrishall 2v2 ansage.JPG
    289.9 KB · Views: 16
red mal kein mist...du hast uns übelst beleidigt. das eine spiel hat mit dem anderen nichts zu tun. bei mir is immer nach 19 uhr zwangstrennung.

was habe cih ? scrennshots bitte ich habe nix gesagt
klar hat es das un zu deiner "zwangstrennung" um 19 uhr aber eine frage stellt sich mir warum du 19:41 noch hier posten kannst ohne inet un ich dir den link zu diesem report schicken konnt oO?=??
gute argumente mein junge

SPIEL FAIR verdammt!

EDIT: gerade 20:00 heute weider getroffen im MA sofort aufgegeben , auf friascher tat ertappt würde ich sagen un dann noch sagen in lobby "wir spielen nicht mit petzen"

rofl un dann falmed der noch boahr

Attachments

• rofl ZWEWANGSTRENNUNG.JPG
    rofl ZWEWANGSTRENNUNG.JPG
    243.7 KB · Views: 10
  • ANDROHUNGEN.JPG
    ANDROHUNGEN.JPG
    197.2 KB · Views: 14
Last edited:
? ne zwangstrennugn dauert 1 min...das hat jeder nach 24h...was dein problem

Ich muss Chris da Recht geben, jeder hat mal soeine Trennung, manche um 24h, manche um 18h und mache um 12h. Liegt am Anbieter, Ort und Verbindung, soweit ich weiß.

naja das is mal lol ABER DAVIR NOCH ANGESAGT ^^^ hat au danach richtig gelaggt

Hmm apropos Zwangstrennung: Überbrückt das Modem das nicht generell? Bei mir ist das meines Wissens noch nicht vorgekommen... Jedenfalls bin ich 24/24 im TS ohne irgendeinen Disconnect, bzw ICQ, MSN, RA3 oder andern Spielen noch nicht passiert o.O"

bei mir kam es früher ab und zu vor
ich bin zb bei einen lokalen anbieter und da war sowohl inet als auch telefon für 5~10 min tot
es muss also nicht immer bei jeden sein sein

bei mir kam es früher ab und zu vor
ich bin zb bei einen lokalen anbieter und da war sowohl inet als auch telefon für 5~10 min tot
es muss also nicht immer bei jeden sein sein

Hmm merkwürdig ^^ Bin ja eh Luxemburger, hier is das mit den Anbietern eh besch...eiden. Aber andererseits, wenn diese Zwangstrennungen vorkommen, und auch noch täglich um dieselbe Zeit, wieso schaut man nicht auf die Uhr und umgeht die Zeit? Ich mein Raucherpause ist immer gut :x

also ich hatte in meiner kompletten Zocker-Karriere auch noch nie ne "Zwangstrennung" und war insgesamt auch schon in jeder Minute mal on^^

Back