• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Kane Video - PREVIEW!!!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich arbeite zur Zeit an meinem ganz persöhnlichen Video, wo alle Spiele dabei sein werden, die ich Online gespielt habe und natürlich meine Clans :). Und das hier ist die Vorschau darauf, es ist nichts besonderes aber soll zeigen was alles im Video enthalten sein wird. Ich will eure Meinung hören. Und nicht vergessen Boxen aufdrehen! Also KLICK!!! :>

KLICK

Bei wem der Direktlink nicht funzt klickt hier:

KLICK
 
Last edited:
Nette Vorschau , da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt ;)
 
Jo geil gemacht...

Was is n das für n Lied ? Dachte ich hätte alles von LP !?!
 
Rapamune said:
Jo geil gemacht...

Was is n das für n Lied ? Dachte ich hätte alles von LP !?!

Das ist "Opening" vom Album "Reanimation" habe alle Alben und Singles von LP die es gibt^^
 
Last edited:
net net sehr net kane aber mal schauen ob der hauptteil auch halt was des intro verspricht ausserdem stand da blabla bla games und clans bis jetzt wurde nur was von games gezeigt ^^ keine kritik is mir nur aufgefallen ansonsten sehr net kane sehr net

cu nobody
 
naja ned schlecht, dabei hast mich auf eine Idee gebracht sowas ähnliches zu machen ^^

Mit welchen Proggies hat da gearbeitet? Und nur interesse halber, was für Music war das?
 
Ähm im Video werden am Ende die Clans und Music vorgestellt, also solltet ihr euch das Video mal zu Ende schauen^^

Das Video habe ich mit Premiere Pro gemacht.
 
:respekt Auch wenn ich normalerweiße nich zu eurer SoDsW Truppe gehöre und mir mit meinem ersten Posting nicht gerade Freunde gemacht habe muss ich als kritiker dir ein großes Lob aussprechen..... Hab bei vielen Leuten was zu meckern gehabt... Bei dem Preview von dir fällt mir nix ein.... :(
Einfach Top.... Hoffe das fertige Video wird auch so gut....
 
erm 1 frage, haste mit dem proggi auch die musik reingekriegt?
 
Freezy said:
erm 1 frage, haste mit dem proggi auch die musik reingekriegt?

Na klar, das ist bei jeden Programm so :). Jede Video Datei ist so aufgebaut dass Audio und Vido trennbar sind, somit kann ich die Musik bei einem Video ersetzen/hinzufügen usw. Das ist noch das einfachste an der Arbeit. Natürlich kann man bei komplett neuen videos die Musik ebenfalls hinzufügen^^
 
Sehr gut danke... mit dem Video haste mir Ansporn gegeben evtl. doch noch ein SoDsW Intro zu machen =) Die Idee hab ich alle Monate mal wieder ^^

Und kann man mit dem Proggi auch Videos komprimieren, also Codecs reinhauen? Das wäre auch noch wichtig....
 
Ich denke mal dass das möglich ist, ausprobiert habe ich das noch nicht :)
 
Back
Top Bottom