- Reaction score
- 0
word...
€: Lass bitte das Spammen!
€: Lass bitte das Spammen!
Last edited by a moderator:
Mixbier fehlt in der Umfrage....
und Dunkelbier hat nichts mit "Nichtalkoholika" zu tun...
bei uns sind die biere mit cola und lime und was weiss ich was alles als PUSSYbiere bekannt. der WAHRE mann gibt sich dem WAHREN genuss des bieres hin. meiner meinung trinkt man bier oder laesst es. das mit dem cola und so is fuer die maedels, denn sonst kommen die auf keine parties. einzig und alleine dafuer is das erfunden worden. damit maedels bei bierparties auch spass haben.
wenn ich jungs sehe die sowas trinken muss ich immer lachen! ES SEI DENN MAN CHILLT SICH ANNEN STRAND< MIT NER ECHTEN LIME!
Was spricht denn dagegen? Ist man icht "hart" genug wenn man Mixbiere trinkt? Lachst du auch die Leute aus die ihren Whisky mit Cola verdünnen?![]()
lol...das Zeug sollte man vielleicht nicht als richtiges Bier bezeichnen, das mag sein aber als Mischgetränk schmeckt das einfach nur gut. Hast du das überhaupt schonmal probiert? o.O Das kann man sich im Sommer auch locker mal Nachmittags oder zwischendurch rein ziehen.

lies meinen 2. post mal aufmerksam, dann kannst du dir deine frage spaaren
E> es geht deibei nicht ums hart sein sondern darum, dass man etwas trinkt was einem garnich schmeckt, sprich bier. dann den geschmack mit suessem zeug zu ueberdecken, sry finde ich sehr schwachsinnig. also warum nich bier weglassen und cola puur trinken, schemckt nich sehr anders. wie gesagt, man muss das gute bier ja nicht verunrheinigen. so habe mich nun doch wiederholt
wiskey cola, oda cola cognac, mischt man mit cola, oder whatever, da es single einfach auf die dauer und in grosser menge zu strong is!!!

Das kann man sich im Sommer auch locker mal Nachmittags oder zwischendurch rein ziehen.

?Wenn dir der Geschmack so wichtig ist kannst ja auch Cola Light ohne Coffein trinken anstelle von Cola normal
Das Argument is doch zum Blunzen. Aber kein Wunder, du kommst ja auch aus Recke![]()
looool neger und russe omfgsowas hab ich noch nir gehört....
habt ihr auch Namen für vodka Redbull o.ä.?