Das DUNGEON KEEPER 2 Online-Spektakel

hat mal jemand lust das ganze online zu zocken? die Ki is mir zu doof!

So hab mal erfahren eben das es online wieder geht :)

Mache gerne mit... mein Cousin 1oo% auch... sind alte hasen in dem game wie jeder xD

XD es ist eigentlich schon laaaange her aber ich würde auch gerne online zocken und sind diese ganzen patches und so virenfrei oder helfen die wirklich will nur sicher gehen:D und freezy du bist ja der aller höchste XD bei dir geht alles und alle anderen lusen schon ab wenn sie ins hauptmenü gehen XD :D
illrage? hilft das auch bei meinem problem bei mir kommt beim starten von DK2 immer diese fehlermeldung wo ich problembericht senden und nicht senden drücken soll hilft da das auch?ich habs versucht nichts pasiert!

Last edited:
Ne vergiss das lieber. Habs mal mit nem Freund über Internet versucht. Das klapt nicht. Irgendwann bekommt man nen async Fehler und der Host fliegt aus dem Spiel. Schade, war ein schönes Game.

Ich würde gerne mitmachen dk2 geht wieder bloß ohne die 3 bonus packs und ohne den 1.7 sondern nur dk2 =) würde mich freuen wer auch SO mit mir zockt oder es schickt mir wer den link zum patch 1.3 und dann zu einen funktioniwrenden 1.7 =)

Last edited:
Back