Das Apollo Topic

Na also, dann ist ja jetzt gut Oktrons. Fest steht Apollo hat in letzter Zeit 1 mal die WCG gewonnen und somit ist er eben der Champ. Egal wie er es erreicht haben sollte, dies ist nun mal Fakt. Und nun Ende mit diesen überheblichen Beleidigungen. Xeon und Dackel hatten es auch verdient und Oktron muss eben dran arbeiten.
 
Last edited:
Okay ich wär mal dafür paar Oktroner ne auszeit zu geben :O

Langsam reichts mal ~.~ Ihr stört ungemein den Lesefluss und fürs ignorieren bin ich zu faul ...
 
Ja, der Apollo hat die WCG in lezter Zeit zwei mal gewonnen, zwischenzeitlich hat er auch ein Kochbuch für Menschen mit Laktoseintoleranz verfasst und den männlichen G-Punkt entdeckt.
 
das Wort Beleidigung wird im UF sehr weit ausgelegt ;)


@Oktrons: Jeden Normaldenkenden interessiert es atm die Bohne, wer der beste Spieler ist, und wieviele Oktrons besser sind als Apollo.

Uns, falls es diese Gruppe im UF noch gibt, stört es aber, dass ihr einfach andere beleidigt bzw, dumm anmacht, welche eine zu eurer Meinung gegenläufige Ansicht haben.

Ihr schadet euch damit wieder mal mehr, als ihr denkt.
Im Gegensatz zu deinem Image kann ich meinem noch schaden
 
Ja, der Apollo hat die WCG in lezter Zeit zwei mal gewonnen, zwischenzeitlich hat er auch ein Kochbuch für Menschen mit Laktoseintoleranz verfasst und den männlichen G-Punkt entdeckt.

Warn Fehler hab mich verlesen,man. Habs ja dann berichtigt, aber er hat die WCG gewonnen und ist der Champ, ende aus.
 
Lass ihn, Doktor Sommer vom Bravo Doktor Sommerteam schreibt, es sei durchaus normal vom austausch physischer Zärtlichkeiten mit Prominenten zu träumen und sich dabei zu verwöhnen.
 
Also Prominent ist ja wohl Ansichtssache. Also ich mag apollo auch wenns euch nicht passt. Es muss ja nicht immer Neider geben, sondern auch Anhimmler. Er ist eben ein Gewinnertyp, egal wie er das erreicht. Und ich bin auch so.
Egal was dann andere von mir denken würden, hauptsache ich bin mit mir so zufrieden. Und sein lame führ ich auf Respekt euch gegenüber zurück, da er nicht verlieren will. Ihr würdet nicht anders handeln,wenn ihr die Gejagten sein würdet. Und bescheiden nenn ich ihn, da er nicht immer nur Siegesreps von sich upgeloadet hat bei gr, die aber dennoch auf sehr hohem Level stattfanden. Würde das jemand von euch tun? Ich sag mal sicherlich nicht. Und niemand bei gr hat so grosses Interesse verursacht wie eben apollo. Glaubt ihr Pacis rep mit apollo wäre bei gr so gut angekommen, wenn der Gegner nicht apollo heissen würde? Nein, niemand hätte es interessiert. Also verdankt man ihm doch sehr viel, seis aus Neidgründen, Schadenfreude oder einfach nur weil man ein Riesenfan von ihm ist, weil er Scrinspieler ist und einfach gut damit spielt.
 
Ich mag aber nicht sein Nod oder GDI, ich mag sein Scrin und das zählt. Ich kann diese GDI und Nod gelame hier nicht mehr sehen. Und so find ich es echt mal gut, dass Scrin jetzt die stärkste Armee in diesem Patch ist. Zu oft wurde Nod und GDI in TW hochgelobt und es wird Zeit, dass sich das ändert. Mehr Scrinspieler bitte sehr.
 
KoRn, du hast leider schon eine enorme Ansammlung von Verwarnungen und :gelb - der erneute Flame führt daher unweigerlich zu einer Auszeit also known as :gelbrot

Ansonsten ist das enorm niedrigen Niveau der letzten ~75 Beiträge in diesem Thread aufzugeben - wer meint wieder dort ansetzen zu müssen, der darf Korn gerne folgen. ^^|-[IVI|a|r|S]-, du fängst bitte ab heute an die Editfunktion zu benutzen, danke.

Das Replay der Woche 3 ist hier zu finden.
 
nur weil man ein Riesenfan von ihm ist, weil er Scrinspieler ist und einfach gut damit spielt.

Apollo hat schon immer zu der OP army gewechselt in jeden patch.
Ganz zu Anfang von TW hat er only Nod gespielt,dann wo Scrin OP geworden ist,hat er only Scrin gespielt,in 1.9 TW war der Nod avatar spam sehr stark und Apollo hat wieder only Nod gespielt und jetzt wo Scrin wieder so stark ist,spielt er mit allen seinen 4 accounts wieder only T-59.
Auf game.org predigt er immer seine Reden,dass er schon immer ein Scrin Spieler war und Scrin treu bleibt,aber die Wahrheit ist,dass er,so wie die meisten immer,egal ob lobby games oder Turnier zu der OP Armee wechselt.
Außerdem flamed er auch rum,wenn er verliert.
In 1.9 TW habe ich ihm mit meinen GDI VS seinen Nod 2 von 3 Spielen GDI VS Nod eine catalyst Rakete reingehauen und da hat er auch rumgeflamed bis zum geht nicht mehr,anstatt GG WP zu sagen.

Er ist definitiv ein guter Spieler.
Also versteh mich nicht falsch,aber wie Wilko auch schon erwähnt hat.Apollo ist ein lamer.
 

Attachments

  • bbb7.jpg
    bbb7.jpg
    171.4 KB · Views: 43
Last edited:
LiangHuBBB besiegt Apollo mit Random Engi drops :)
Nice 1.
Wenn er flamed zeigt dass doch nur dass ihn eine Niederlage ärgert, je Pro ein Gamer ist desto mehr ärgert ihn wohl auch eine Niederlage.
 
isn Witz das es so ein Topic gibt oder was ?

Gibs schon ne Fan Site oder lässt die auf sich warten :D
 
Hm gute Frage weswegen Menschen Computerspiele spielen.

Antwort :

1. Kein anderer Zeitvertreib, sprich kaum Lust mal rauszugehen, sich mit Freunden zu verabreden, wobei das wiederum durchs vorm PC sitzen bewirkt wird, ein teufelskreis eben.

2. Man versucht sich zu messen, eine Ureigenschaft des männlichen Verhaltens aus der Steinzeit. Männer müssen beschützen wollen, um gleichzeitig attraktiv für Frauen zu sein, denn solche Männer können besser Kinder versorgen. Warum wohl gibts mehr männliche Computerspieler?

3. Man will seinen Spieltrieb rauslassen, den man als Kind hatte, denn Spielen führt zu Entspannung und fördert das Lernvermögen

4. Ehe-Frust, wodurch man durchs Spielen Ablenkung sucht. Gleichzeitig will man der Partnerin Zeichen setzen. Dies führt oft zu Streit und fehlendem Verständnis unter den Partnern.

5. Flucht vor der Realität

Soviel mal aus wissenschaftlicher Sichtweise. Sicherlich steckt dabei auch etwas Gewohnheit und Suchtverhalten dahinter. Es ist bewiesen, dass durch vieles Computerspielen die Gehirnsynapsen angeregt werden. So erklärt sich auch, dass manche Menschen kein Verständnis mehr für schreckliche Szenen haben, so ist es zb mittlerweile völlig normal, wenn ein Pixelmännchen gekillt wird auf brutalste Weise ( Hitman, Egoshooter allgemein ). So ist auch klar, dass Horrorfilme mittlerweile als normal empfunden werden. Der Mensch verstumpft einfach.

Eben aus dem Grund zocke ich seltener, da ich erkannt habe, dass ich abhängig bin. Ich versuch mich noch anderweitig zu beschäftigen, um meinen Verstand beizubehalten. So zb mit kreativer Arbeit und kultureller Unterhaltung. Achja und natürlich durch diese wunderbaren Unterhaltungen hier im UF Forum.
Du bist sehr weise :D Das meiste trifft auf mich zu
~Ra~ said:
Hilfe ich bin ein Freak
Und noch zum eigentlich Thema, Apollo ist ein Vorbild für mich er ist einfach ein brillianter Spieler mit dem sich keiner messen kann. Er spielt meist defensiv und dann wenn er den gegner abgewehrt hat rushd er ihn nieder! Apollo !! XD
 
Wenn man wirklich keine Ahnung hat, sollte man mal das Fressbrett halten.
 
Back
Top Bottom