Darauf kann ich verzichten!!!

:dito:
1.zigaretten
2.meine mutter ( :D )
3.scheiss noten
4.noobs lagger
5. solche menschen die einfach rein garnichts rallen und sich einfa ch nur beschissen anstellen

jetzt nehmt doch nicht immer alles so ernst, ich weiß auch das es in der Realität nicht möglich ist aber die Idee find ich schön man könnte ja z.b. sagen das Strom , WAsser etc einfach vom Staat bezahlt wird :) aber ich will jetzt gar nicht wieder für mehr gesprächsstoff sorgen , ich sehe ein ich bin kein Realsit O_o :O

Manche Meschen regen sich auch auf weil ne Fliege nur 5 Beine hat.
Ist schon klar dass sowas nicht möglich ist, wäre aber schön "wenn" :o

auf was ich noch verzichten können die meinen sie hätten DIE Ahnung im enteffekt die noobs überhaupt sind.

@ RushCabel: wieso denn?

@Nickel & Rush: Klärt das bitte per PM anstatt hier, thx.
@Nickel: Deine Sig ist zu groß, ändere das bitte, thx².

mfg Robi

yeah!!! bin aus der sig XD
€dit: Upss... nur verlesen.. omg... das kosstet geld, wenn man mich in der sig haben will sogar 1€ die Stunde...

Edit: Scheinbar verstehst Du es nicht anders Rush.
Da Du eh schon vorbelastet bist wegen der Anfrage nach Serials und hier weiter spammst,
gibt es :gelb .
Bitte halte dich an unsere Boardregeln!

mfg Robi

Last edited by a moderator:
1. Dumme idiotische Leute, die einem tierisch aufn Sack gehn, es aber NIEMALS merken :o
2. Leute, die einem den Spaß an Zigaretten und Alkohol ausreden möchten:D:D:D
3. Mein alzheimerverseuchtes Gehirn:flame

1.hm nen schwammiges gaspedal :)
2.nasse harvpipe wo ich net skaten kann >_<
3.dämmliche fussgänger die mir als Fahrradchaot den weg versperren
4.ein leerer Brotschrank.....
5.auf nen leeres tiefkühlfach (keine pizza da :( )
6.allgemein hungrig sein -_-....
7.auf meine Fahrschule....
8.auf ne bassröhre , abe rich kauf mir trotzdem eine für meine karre radio habsch schon @_@....
9.bnet noobies.....
10.JUNNNNNNNNK MAILS!
11.möchtegern säufer ....und spacken die sich benehmen wie sau wenn seh besoffen sind .....
12.auf die kaputte wasserpumpe in meinem auto @_@ , naja net ganz :P geht ja noch :)...klappert nur Oo
13.mädels die nur ******** labbern Oo , ooooooh da kenn ich viel zu viele -__-......
14.hass und gewalt im Irak >_<
15.muskelkrämpfe egal wo .... meistens habsch seh in den beinen -_-.......
16.Sido , Azad usw.......Oo
17.dauersäufer die nur alk trinken den ganzen tag -_-....
18.mein repariertes fahrrad wo aber die das profil ausser schiene kommt und dadurch abbremst (muss ich wieder auseinander bauen omg -_-)
19.Stau im Edeka >_<

Back