Darauf kann ich verzichten!!!

1. Nervige Freundinnen
2. Freundinnen die mehr Zeit vor dem Spiegel verbringen, als alles andere
3. Freundinnen, die dir auf der Geldtasche kleben
4. Freundinnen, die dich um 3 Uhr aufwecken um ne Spinne aus dem Zimmer zu entfernen
5. Freundinnen, die den ganzen Abend einen volllabern wie schön doch ihr Tag mit ihren Freindinnen war und daraus ne Lebensgeschichte machen
6. Bier (Tequllia RuleZZ)
7. Werbungen zwischen Filmen
8. Viren, Trojaner
9. Eine Verletzung beim Fussball spielen
10. Schwestern....
11. usw usw

1. Dauerwerbesendung
2. Stech-, Beiß-, und Saug-Insekten wie Mücken und Wespen
3. Wintersport

(4. besoffene Teens an Silvester die einem am Arsch kleben und nerven
5. nicht laufende Filme, auf die man sich aber schon sooo gefreut hat *ähem*
6. Wildfremde die einen ständig auf dem Handy anrufen und nerven wegen indiskreten Angeboten
7. Raclette putzen *iiiihhhgitt* wo is der sandstrahler ^^
8. 1,5l-Plastik-Pfand-Flaschen vom Lidl und Aldi *leere buddel herum kick* wer sammelt schon gerne Müll ^^
9. Papierkrams zu hause (Steuern und so Mist..)
10. das Spielzeug von Nachbars Brut auf der Hauptstraße einsammeln müssen, damit man rechtzeitig weg kann

1. EA
2. Sendungen wie Big Brother
3. Kinofilme die kürzer als 90min und scheiße sind

1. Leute, die Fastnacht nicht mögen :D
2. Klingeltöne, das ist nicht mehr feierlich.Wenn ich auf Mtv Charts sehen möcht, guck ich grad die Klingeltonwerbung, da seh ich alle Lieder -_-
3. Führerschein. Hängt mir zum Hals raus, der dritte Führerschein schon (Mofa,M,Auto),und jedes mal die beschissene Theorie.... >_< bald hab ichs aber geschafft

1. langweilige abende (heute)
2. krank sein =(
3. saturn aktionstage =|
4. geraspelte kokusmüsse
5. ebay betrüger
6. lagger
7. müdigkeit

1. Alkohol oder sonstige Drogen
2. Karneval (schließt Nr. 1 ja eigentlcih schon mit ein)
3. dann halt nur 2 Sachen.... und irh verstehts falsch und kennt den Hintergrund nicht...

Last edited:
das is aber ziemlich derb mit den schwulen nickel...

sowas würd ich nicht schreiben,finds ehrlich gesagt ziemlich schlimm...

Jörg said:
das is aber ziemlich derb mit den schwulen nickel...

sowas würd ich nicht schreiben,finds ehrlich gesagt ziemlich schlimm...
dito ... Rassismuss hat hier wirklich nichst verloren ...:nono

So war das auch net gemeint... Das hat nen Hintergrund und dieser Hintergrund besteht darin das einer meiner Brüder schwul is und deshalb hab cihs geschreiben...

1. Langeweile
2. Schlechtesgewissen
3. Deppen die keine eigene Meinung haben ;>

Also gut , hab jetzt nicht großartig nachgedacht, aber ich kanna uf schwule verzichten, die mich in der Disco antanzen und die ich dann leider wegklatschen muss

Wieso nicht?? Mein Avatar soll die Situation darstellen, die ich durchlebe, wenn ich meine eigenen Posts lese.
Hab mir schon was dabei gedacht!!

Ja sorry, ich dachte aus meinem voringen post geht hervor, dass ich von MEINEM schwanz rede!! Und ja, ich liebe meinen schwanz.

Mir ist noch was eingefallen, ich kann auf den Anblick von George Bushs halb-zusammen-gekniffenen Augen verzichten, die er hat, wenn er über sein Land oder von seinem Land redet hat ;)

löl hast ja ein schönes verhalten zu deinen *ding* da :)

@andrz
ich meinte damit es sollte allgemei kein geld geben sondern nur alles durhc tauschen erledigt werden ich fänd das cool

wenn du z.b. ein Brot möchtest könntest du als Gegenleistung die Verkäuferin verführen ;) :D

Nee ich verführ nur noch meine Freundin, aber die Idee wäre cool, sowas wie Tauschhandel. Aber dann würde es mit den Handyrechnungen schwer.

tauschhandel... letzte stufe des marxismus oder wie war das? o_O geld wird dann abgeschafft?

weich in der birne is sowas^^
ohne geld wäre alles viel schwierige... fortschritt wäre UNMÖGLICH... es lebe das mittelalter... wie willste dir bitte strom und wasser ertauschen? und vor allem wie willste das verrechnen... wie will ein normaler bürger sich sein sach ertauschen wenn er denn selbst gar nichts herstellt oder anbaut. der Tauschhandel führt sich selber ad absurdum..

Back