Danke

löochen robert doppel post

ztu das musst du anders sehen ich mach den zweiten und nach der wahl lass ich in spurlos verschwinden
auf nimmer wieder sehen har har
somacht man das ohne großes aufsehen zuerregen
 
ich verstehe nich wieso man nich über alles reden können sollte wozu man lust hat
und so lange das hier nur einen stört die uns freudig spass machenden gespräche
finde ich dieses uninteressant da dieses topic hier
sowieso keine spezielen hintergrund hat
und auch der themenbereich BL00D+ keinen mehr hat

also wenn sollte das alles stören und wenn wieso?

@Old ach so sieht das aus hehe :kek soll ich die leiche verschwinden lassen für dich? kostet nur ne kleinigkeit :kek
 
Man ihr habt schon bessere themen gehabt als nur das bla , bla , bla
der clan lebt immer noch muss ich sagen auch wenn einige von uns nicht anwesend sind , oder nur mal so da sind oder ab und zu . aber er lebt der Clan Bl00d+ wird weiter leben .
:smokin
michi
 
hat ja niemad gesagt das er tot is
nur das wo hier früher drüber geredet wurde
steht nicht mehr im vordergrund weil keiner was drüber reden kann oder muss oder wird usw...

ich hab es in den paar jahren schon ätliche male gesagt
für mich is spamen:

wenn man ein thema stört mit seinen posts durch sinnlose sachen
da hier aber keine themen gespräche vorliegen und niemand gestört wird hallte ich diese hinweise oder anschuldigung des spamens für überflüssig
 
Ich care schon lange nicht mehr about spammen, weil's mir irgendwann zu blöd wurde. Mir wurde selbst dann noch Spamming vorgeworfen, als ich überhaupt net mehr gespammt hatte. Sollen sie mich doch bannen, Hauptsache: ich hatte meinen Spaß =) (so wie früher)
Original geschrieben von Michi46
Man ihr habt schon bessere themen gehabt als nur das bla , bla , bla
der clan lebt immer noch muss ich sagen auch wenn einige von uns nicht anwesend sind , oder nur mal so da sind oder ab und zu . aber er lebt der Clan Bl00d+ wird weiter leben .
:smokin
yep, denn ich bin ya da ;-) I keep tha funk alive Möäp Möp
Original geschrieben von oldstars
wo ist das teil
hier: klick mich!
Jan und alle anderen bitte auch voten =)
 
Last edited:
ich vordere neues pic für das vote da hehe
muss mal haare nach oben gelen und cool styleische sonnebrille aufsetzen :D


ya das cooles motto ^^ dafür steht ja auch mein clan derzeit bei Ts J*H*F just have fun :D
 
lol newb klar
haben meist so 4-6 online minimum
bin auch zufrieden mit dem clan :kek
 
kenn ich außer spetzi oder wie der hieß noch jemanden davon?
 
weiss ich doch nich wen du kennst und wen nich -_-
ích kenne sie auch schon bevor ich im clan war
bin da auch nur rein weil der clan wo ich kruz zu vor war aufgelöst wurde (GOTHIX)
und ich die J*H*F luete schon länger kannte so vom zusammen gamen und n paar waren auch mal in meinem clan (A-C-Y)
kennst du?= Chris(Anburner) Henning (spike...) Mario (stingman *leader*) spezi (dennis *leaders sohn*) martin (Bx5) Hendrik (vwgolf333) thomas (Brainwalk) thomas (ridefreak *den ich getraint hab*) an sonsten guck doch da: http://www.jhf-clanpage.de.vu/ stehen alle auser anburner und bx5
eigentlich war Clemens noch bei uns aber der is ja 1 nich zu halten und 2 kaum da
und wim war auch bei uns (Jan/heisst der ja auch) den seh ich aber auch nie
 
lol
hab mal gevotet hab mich für das pic mit den mörderteil auf dem kinn entschieden:lol :lol :lol
 
mh ich bräucht 'nen Retuschierer^^ :z
Original geschrieben von ztuj5ji
kennst du?= Chris(Anburner) Henning (spike...) Mario (stingman *leader*) spezi (dennis *leaders sohn*) martin (Bx5) Hendrik (vwgolf333) thomas (Brainwalk) thomas (ridefreak *den ich getraint hab*) an sonsten guck doch da: http://www.jhf-clanpage.de.vu/ stehen alle auser anburner und bx5
eigentlich war Clemens noch bei uns aber der is ja 1 nich zu halten und 2 kaum da
und wim war auch bei uns (Jan/heisst der ja auch) den seh ich aber auch nie
hmm, also spezi kenn ich, spike kenn ich, Thomas kenn ich (dachte der spielt nicht mehr :o). Anburner glaube ich auch; stingman = stingabot? hmm und vwgolf333, hat der irgendwie noch andere vwgolf-nicks? und wer zum **** ist Bx5?!?

edit: hmm, grad mal die Memberlist gewatched: Boehse kenn ich auch
 
Last edited:
kennst nich clan DDR? da waren Anburner und Bx5 drin
das von golf weiss ich nich genau der is auch nicht so oft da momentan :kek
und von sting wüsste nich das der den nick hätte aber kann ja sein
wenn du spezi kennst muesstest du eigentlich auch sting kennen :nono
 
hmm DDR ist doch saualter Clan...
btw ist einer von denen Prime?
 
welcher prime?
die waren beide mit den nicks so in DDR
wo kein leader zu lest mehr da war hat anbruner leader gemacht gehabt aber scheint dann keinen bock mehr gehabt zu haben und die beiden lesten ziemlich von ddr sidn zu uns gekommen
 
PriIvIe mein ich

ist das dieser saualte DDR-Clan, oder ein anderer?
 
ganz normal DDR so weit ich weiss is das der alte kenne keinen anderen :nono
 
hmm - sind/waren die back, oder waren die nie wirklich weg? :o (wot a rhyme^^)
 
also seit dem ich Ts gespiele waren die immer mindestens mit einem oder zwei so mal im mon vertreten meist eben Anburner und Bx5
also theoretisch sind sie jetzt aber tot
hab aber trozdem letzt (kannte ihn aber nicht)einen von DDR gesehen
 
Back
Top Bottom