Danke

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
:suff :bday :bday
Danke euch allen vielen dank auch.
Großes THX euch allen.
Bin leider bis 2.4.04 im Knast , leider und dann bin ich am 4.404 in Santa Fu hoffe danach wird es wieder besser , hoffe ich.:pp :pp
 
Santa fu? was machst du da? hab davon gehört aber wo genau liegt das nochmal?
 
stimmt jetzt wo du es sagst mir lags aber nich auf der zunge genau Santa Fe :kek
 
Hehe...Santa Fu ist der "Kosename" für die berühmt-berüchtigte Strafvollzugsanstalt (ungangssprachlich=Knast) in Fuhlsbüttel.
Sowas wie das legendäre Sing-Sing in USA oder die Plötze in Berlin.
Und aus ganz sicherer Quelle weiß ich, dass Michi dort nicht als "Kunde" hingeht.

Grüße Robi
 
oder alkatras .-_-
hm das glaub ich garnich so weit wech von mir wo liegt das in der nähe?
umd hamburg rum?
 
Alcatraz liegt in USA/Kalifornien.
Ist eine kleine Insel in der Bay vor San Franzisko und war bis in die 70er eine der ausbruchssicheren Gefängnisinseln der Welt.
Der Knast wurde geclosed und ist heute eine Touristenattraktion.
"The Rock - Fels der Entscheidung" wurde u.a. darauf gedreht.

*winkewinke* Robi
 
yep, und es gab auch Filme, die direkt irgendwas mit Alcatraz hießen...

San Francisco* btw ;)
Original geschrieben von ztuj5ji
oder alkatras .-_-
hm das glaub ich garnich so weit wech von mir wo liegt das in der nähe?
umd hamburg rum?
:rofl
 
Naja...auf meinem Globus liegen Hamburg und San Franzisko nur 24 cm auseinander. *gg*
Also bidde net so kleinlich sein.
:)
 
ihr deppen von gestern bin ich nun auch nicht das mit c geschreiben wird hätte mir eigentlich klar sein müssen aber davon mal abgesehen meinte ich Santa fu (Fuhlsbüttel) tz also n bissel mitdenken erwarte ich schon von euch
denkt lieber das logische als das unlogische von mir
das war nur n anhang an deine gefängnise und der blick sollte heissen what ever also tztz
:nono :nono :nono
 
ERSTMAL GROSSES THX TALA.
OK ZT du Bist gut .
:angel
Und Ich gehe In den Knast mal deutlich Santa FU in Hamburg - Fuhlbüttel ok .
Da Ich Ja zur zeit freigänger im Knast bin könnt ihr mich persönlich ab 19 Uhr ca . Fragen .
Kenne jetzt oder Lerne Santa Fu Kennen . Aber über meine Arbeit habe ich schweigepflicht ok , aber bin immer zufrieden wenn jemand meine Arbeit Acc. so wie Tala . THX TALA müssen mal wieder telen .
Michi42:angel :kek
 
Also Santa FU Ist ein Knast wo einer 15 Jahre drinne ist ok.
Wo Liegt es : Wo natürlich in Hamburg .Wo: In Norddeutschland natürlich .
Wo genau: In Hamburg : wo: In Fuhlsbüttel
Das ist ein Stadtteil in Hamburg .
Den weg müsst ihr selber finden ok .
euer michi:angel
 
in hamburg
wird der strafvollzug nicht mehr alleine durch strafjustizbeamte vollrichtet sonder auch durch sicherheitsdienste
falls ihr es noch nicht abgerafft habt arbeitet michi bei einen solchen
 
habs mir gedacht
aber muss man da nich kampfsport arten beherschen oder irgent welche selbstverteidigung oder wenigstens power im arm? ?)
 
letzteres vielleicht, ansonsten nichts davon^^
Original geschrieben von oldstars
in hamburg
wird der strafvollzug nicht mehr alleine durch strafjustizbeamte vollrichtet sonder auch durch sicherheitsdienste
falls ihr es noch nicht abgerafft habt arbeitet michi bei einen solchen
ooooooooooooooohhhhhhhhh old, deine Neeeeeeeeeuuuiiiggggkkkeiiittttttennnnnn immmmmmmmmer^^ - neeeeeeeeeeeeeeeeiiin :o :o

lol, das weiß ich schon lange^^ - ich hatte nur noch nichts von "Santa Fu" gehört...
 
Back
Top Bottom