Danke-Thread

kein Renomee-pushing, thx

nee kein pushing... wollte ihm nur inne zwischenzeit schonma eine geben und dann stand da ich müsste erst noch weitere user bewerten...

wieviele müssen dass denn sein...??

und ich bedanke mich nochmal bei mudda und vadda....
ohne die das alles nich möglich gewesen wäre ^^

Renomee Bewertungen sind nicht dazu da dass man jemand gut findet sondern dass er gute Beiträge schreibt und die kommen eben nicht regelmässig alle 7 Tage oder sowas

stefros said:
Renomee Bewertungen sind nicht dazu da dass man jemand gut findet sondern dass er gute Beiträge schreibt und die kommen eben nicht regelmässig alle 7 Tage oder sowas

jo eben mir gings jo auch nur um nen beitrag und da ich net einfach wie blöd zwischendrinne einfach irgendwen bewerte wollt ich nurma wissen wieviel es sein müssen...
thunderskull konnt ich btw auch keine geben

orientier dich mal grob an der Anzahl der User die es im UF gibt :kek :p

seid er weiß wie chuck norris wirklich drauf ist, lebt er in ständiger anpsannung ^^

Last edited:
@touji wegen reno "struwwelhitler" np mit den links.. dachte schon die reichen net... hab mir einen abgesucht wie en sau, war net ganz zufrieden... jetzt hab ich mir von der stuttgarter zeitung ne mail schiggen lassen, kann aber mein e-mail programm net öffen :cry

Nicht nur heute, ich bin gespannt wie ein Keks.... ARRRRRRRRRRR:..........

hab ich adaptieren geschrieben...pah
meinte adoptieren ^^
oder sehen die o´s nur so aus wie die a´s?

MacBeth said:
hab ich adaptieren geschrieben...pah
meinte adoptieren ^^
oder sehen die o´s nur so aus wie die a´s?

ganz genau weils comic sans in kursiv is da kann man das schon verwechseln

von blade ne positive zu kriegen macht mich doch etwas stolz, da es ja immer differenzen gab zwischen uns

@ rush war zwar ein missverständnis (war auf dich bezogen... hast es maybe falsch berstanden oder ich mich blöd ausgedrückt) aber trotzdem danke

Back