Danke-Thread

jetzt mal ohne Flaks und wahrscheinlich nicht zum letzten mal: hör auf es allen recht machen zu wollen Daniel O_o

mope du unwissender das hat nix mit recht machen sondern eher mit pushing zu tun was ich meine -_-

für alle die gern scharfe würste mögen neu : die mope currywurst :ugly :evul :wub

Wenn ich mir hier einige Beiträge ansehe dann hat das sehr wohl was mit kuschen zu tun

sehe ich nich so manche dinge sind spaß andere freuen mich das ich halt von ein paar leutz wo es differenzen gab ne positive gekriegt hab und ansonsten isses gegen manche vorurteile gegen den thread ne erläuterung bzw. verteidigung...

btw. soll dir von nem mr. cool oder sso ausrichten dass du en arsch oder sowas bist... der hat mich für diese weiheit angepempt (also pm geschrieben finde aner das klingt kewler :D)

wat war denn da los?? :evul :wub

En "Mister Cool" ?

lol, veröffentliche die pm bitte mal mit dem genauen Namen.

Wasen das fürn Kasper :D

soll herkommen damit wir uns gegenseitig aufs Maul hauen können. Wenn ich verliere hol ich den Baseball-Knüppel, ich spiel gern unfair.

Vollspaten das...

dummheit

--------------------------------------------------------------------------------

hey richte mope7 von mir mal aus das er n volltrottel ist.

sorry war nich arsch sonder n volltrottel aber auch ich kann mir ma was falsch merken

Und von welchen Account kommt die PM ?

muss man dir denn alles aus der Nase ziehen :D

und @ weltraum cowboy: Würd dir ja zustimmen, aber zumindest mal irgendeine Art der Begründung hätsch gern... aber was träum ich... wir sind hier ja im UF ich Dummerle ^^

kratz dir den rotz aus den augen und lies ma post 104

der typ wird halt nur mit bindestrich geschrieben und nicht in kleinschrift

:lol smarty tut mir leid, dass ich jetzt erst reingucke bin nur zufällig hier wegen deiner sig :D

danke danke hehe :evul :evul

Danke, für diesen guten Morgen, danke, für diesen tollen tag, danke, für ...
Wie gehten das Lied weiter????

Danke, für diesen guten Morgen, danke, für diesen tollen tag, danke, für ...
Wie gehten das Lied weiter????

DANKE FÜR JEDEN GUTEN MORGEN
(M/T: Martin Gotthard Schneider)

Danke, für diesen guten Morgen.
Danke, für jeden neuen Tag.
Danke, daß ich all' meine Sorgen,
auf Dich werfen mag.

Danke, für alle guten Freunde.
Danke, oh Herr, für jedermann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde,
ich verzeihen kann.

Danke, für meine Arbeitsstelle.
Danke, für jedes kleine Glück.
Danke, für alles Frohe, Helle,
und für die Musik.

Danke, für manche Traurigkeiten.
Danke, für jedes gute Wort.
Danke, daß Deine Hand mich leiten,
will an jeden Ort.

Danke, daß ich Dein Wort verstehe.
Danke, daß Deinen Geist Du gibst.
Danke, daß in der Fern' und Nähe,
Du die Menschen liebst.

Danke (wdh.)

Danke an meine Mutter dass sie mich geboren hat.

Das wars so ziemlich mit meiner Dankbarkeit.

Aber ihr könnt das ändern! Mit jeder Spende für mich, bekommt ihr meine ewige Dankbarkeit! Ja! Und für die ersten 100 Spender gibt es dazu noch ein Bild von mir wie ich ihm zuzwinkere und -lächle. Doch das ist noch nicht alles! Wir verlosen für den 10000sten Spender einen echten Ferrari von Matchbox! Berücksichtigt werden nur Spender, die mindestens 100€ gespendet haben! Konto gibts es nur per PM Nachfrage!

boah cool das lied haben wir immer in der 1. oder 2. klasse gesungen :D

Back